Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mofi08   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2018 19:35
So nach langer Zeit mal wieder hier was hochgeladen ^^

Ich wollte eigentlich Instagram als mein Hauptort für meine Bilder haben aber der sagt Fehler beim regestrieren <.<

Und bei FB sieht eh keiner meine Bilder x.x

Und habe vor hier öfters Bilder hochzuladen... also wenn ich mal zum zeichnen komme ^^


Und zum Bild:
Nen Redraw von einem jahr Abstand... Also ich sehe da schon nen unterschied...
Ich mache zwar noch viele Fehler und so aber es wird langsam was ^^

Und in zukunft werde ich mal mit mehr Hintergründen zeichnen... ist ja sonst langweilig und die Bilder sagen weniger aus ^^


Danke und viel Spaß, Raah
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: kurz, Muscle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-24T20:19:24+00:00 24.07.2018 22:19
Da ist wirklich einiges an Fortschritt drin. Das ist wirklich toll, wie stark du dich verbessert hast.
Kleine Fehler sind in der neuen Zeichnung zwar immer noch drin, aber es sieht jetzt alles sehr viel natürlicher aus. Die Koloration, Proportionen und Haltung.
Ein sehr interessanter Vergleich.
Antwort von:  Mofi08
27.07.2018 22:27
Danke :)
Für Körper hab ich echt kein talent ^^
Naja macht aber trotzdem spass <3
Und mit 40J. werd ich richtig gut zeichnen können :P
Antwort von:  Nudelchen
28.07.2018 22:00
Körper sind aber auch sehr schwierig, weil es ja so viel gibt, dass man üben muss. Und einen großen Fortschritt hast du ja schon gemacht. :)
Das ist ja das Wichtigste daran! ^^
Antwort von:  Mofi08
01.08.2018 02:42
naja ich hab mit 20J. 2003 mit dem zeichnen angefangen ^^
Also andere können in der zeit richtig gut zeichnen ^^'
ok, so intensiv hab ich 2015 angefangen ^^

also mit 40-45J. will ich richtig gut zeichnen können :P
ansonsten bin ich mit meinen können fürs erste zufrieden ^^'

Danke, Raah :)
Antwort von:  Nudelchen
01.08.2018 20:51
Na ja, wenn du erst so an 2015 so richtig intensiv angefangen hast, dann sind es ja erst drei Jahre und dafür sehen deine Zeichnungen doch sehr gut aus.

Dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg dafür! Und natürlich viel Spaß. ^^
Das ist schön, das freut mich für dich.
Antwort von:  Mofi08
19.08.2018 07:47
Danke :)