Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarlet_Spider   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2018 13:10
Gestern hat mich nach langer Zeit mal wieder das Zeichnen gepackt <3 Bisschen zu leiden meines Rückens, aber es hat echt Spaß gemacht xD
Herhalten musste mein Charakter Cerato, die existiert auch schon eine ganze Weile und erst jetzt bin ich mir sicher was ihre Tattoos angeht! Hoffentlich bin ich das nächstes Mal auch noch!

Hoffe es gefällt euch :3
Verwendete Referenz:
Hat mir echt gut geholfen <3

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-24T19:00:03+00:00 24.07.2018 21:00
Das ist aber ein hübscher Charakter.
Das Kettentattoo sieht sehr interessant aus.
Die Sitzhaltung ist dir gut gelungen und sieht sehr natürlich aus. ^^