Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2018 14:11
Und die Bösen noch hinterher :P Hier haben wir Glacia, Ranis, Xysrem und Letaiah :D Ein Teil der Bösewichte. Viele viele Headshots und Charaktere hab ich leider noch gar nicht gezeichnet >.<''
________________________________

• Info •

• Die Postkarten sind einzeln oder als Set in meinem Etsy Shop erhältlich ♥

• Ihr möchtet mich und meine Arbeit gerne Unterstützen? Dann schaut mal bei mir auf Patreon vorbei :)

• Viele News und Infos über meine Projekte gibt's auf meiner Homepage !
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-22T09:01:58+00:00 22.02.2018 10:01
Sehr professionelle Arbeit von dir! Die beiden oben hast du glaub ich schon mal auf einen Pic hochgeladen ne?
Dein Zeichen-&Kolo-Stil ist wirklich super! Mich wundert wie bunt und hellfarbig deine "Bösen" sind ^^
Antwort von:  KizuYukiha
22.02.2018 14:09
Die beiden Bilder hab ich jetzt hier noch nicht hochgeladen, hab extra nachgeschaut :) Aber sie sind auf einem der neueren Uploads nochmal zusammen zu sehen. Von den beiden unten gibt's ne Maxikakao in meiner Galerie x) Und haha... Ja das liegt daran dass ich in den ersten drei Staffeln ganz viel düstere Bösewichte hatte. Schwarze Haare, schwarze Augen, schwarz gekleidet. Da musste Farbe her :D Und Bunt + Böse hat für mich irgendwie was xDD