Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nosferatu-kyoudai   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2018 14:10
EDIT: Bevor sich jemand wundert, was das "natuspatu" da soll; das ist mein Instagram-Nutzername und da ich dort wesentlich aktiver Zeichnungen und WIPS poste (und dieses Lineart noch ein WIP ist), habe ich einfach den Nutzernamen statt meiner üblichen Signatur verwendet.

Ja, ich lebe noch! Noch...!! _(:3\v)_

Mein neuer Laptop ist endlich angekommen und ich habe nach etwas Übung endlich wieder den Griff raus, was digitales Zeichnen (oder Zeichnen generell, art block sucks..) angeht. (/QAQ)/ Und weil ich meine Charas etwas mehr miteinander interagierend und vorzugsweise albern zeichnen wollte, habe ich nun Siem und Aimi in dieser unvorstellbar romantischen Pose gezeichnet. Die Beiden wären echt ein kuhles Paar, finde ich. :'^D

Gezeichnet mit Krita
Themen:
Pairing (Hetero), Comedy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-21T18:35:19+00:00 21.02.2018 19:35
Das sieht echt lustig aus, und die beiden wirken, als hätten sie echt viel Spaß! :D
Die Pose hast du richtig klasse hinbekommen!
Antwort von:  Nosferatu-kyoudai
02.03.2018 23:13
Siem hat auf jeden Fall sehr viel Spaß. :D Bei Aimi...bin ich mir nicht so ganz sicher... :'D
Und vielen Dank! Wenn's lustig aussieht, habe ich mein Ziel erreicht. ^-^
Antwort von:  Nudelchen
03.03.2018 19:43
Stimmt, sie muss ihn ja tragen xD
Von:  Ellerfru
2018-02-21T14:54:11+00:00 21.02.2018 15:54
Die Pose muss schwierig umzusetzen gewesen sein. ^^ Super gezeichnet!
Antwort von:  Nosferatu-kyoudai
02.03.2018 23:15
Ach, eigentlich ging das. Wahrscheinlich sind eine Menge Fehler drin, aber es hat Spaß gemacht, das Ganze zu zeichnen, also bin ich für's Erste zufrieden und hebe mir die Verbesserungen für die übernächste Runde auf. :^D
Dankeschön!