Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crumui   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2018 21:13
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T17:23:09+00:00 04.11.2018 18:23
Ah okay, das ist das erste Bild bevor sie sich küssen. :) Hier sieht man sie mal mehr und genauer ohne den Sonnenuntergang. Der war zwar romantisch aber hier kann man mehr die beiden erkennen und betrachten.
Sie sind beide sehr hübsch und interessant. Besonders die Seite die rechts steht gefällt mir sehr.
Sie gibt Scarlett so einen verführerischen Blick und von der Körpersprache her sieht man deutlich das sie weiss was sie will. :3 *rrrrrhhh* das nimmt sie sich auch offensichtlich. XD
Naja und ich mag den dark skin halt bei vielen Charas der art wie bei ihr. X3
Mir gefällt dieses Bild mehr noch als das andere. ( auch wenn die Kussszene hot ist)
Schönes Artwork und schöne Szene im Wald zusammen. *ab ins Favo*
Antwort von:  Crumui
04.11.2018 18:42
Stimmt, in der Tat sieht man hier mehr von den Details, was ich persönlich auch etwas besser finde als bei meinem anderen Bild, wobei ich bei dem anderen hauptsächlich den Sonnenuntergang im Kopf hatte, so als kleine Farb-Konzept-Übung :D
Und ja; Setne ist vom Design her ein Traum, ich liebe sie auch unheimlich *-*
Leider gefallen mir beide Bilder beim genaueren Hinsehen kaum noch, ein typischer Move von mir und meinem Gedächtnis x.x Alles voller Fehler, wenn ich mir die Bilder anschaue ..

Dennoch bin ich sehr froh darüber, dass anscheinend meine Augen das Hauptproblem dabei zu sein scheinen und nicht das Bild an sich und dass es dir gefällt :D
Antwort von:  exit
10.11.2018 17:12
Ohja mir gefällt es.^^ Ist auch nicht ungewöhnlich, dass man nach einer Weile am eigenen Bild noch Fehler feststellt was noch korrigiert werden müsste oder jetzt anders machen würde generell. Mir fällt jetzt nichts auf was stören würde. Ich nehme es normal so als Stil im ganzen einfach wahr.^^ Also alles gut gemacht. ;)
Von:  Nudelchen
2018-02-20T18:37:59+00:00 20.02.2018 19:37
Ein super cooles Bild!
Die Gesichter sehen so toll aus, besonders die Ausdrücke sind dir echt klasse gelungen!
Und die zwei haben echt schöne Designs.
Antwort von:  Crumui
20.02.2018 19:53
Danke :D
Freut mich, dass die Mühe sich gelohnt hat
Von:  Ellerfru
2018-02-20T16:35:41+00:00 20.02.2018 17:35
Sehr schön! :) Besonders die Gesichtsausdrücke.
Antwort von:  Crumui
20.02.2018 17:54
Vielen Dank!
Ja, mit denen hab ich mir Mühe gegeben und Gott sei Dank sind sie mir beim ersten Versuch schon geglückt 🙈