Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nero_85_08   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 16:59
Seit langen habe ich mal wieder etwas gezeichnet weil ich mal wieder Lust dazu hatte. Obol mir ja eben nicht so danach ist.
Aber sei es drum man hat mal wieder seiner Fantasie freien Lauf gelassen.

Hier haben wir Genesis den Bösewicht aus Crisis Core u. Dirge of Cerberus. Habe sehr lange dafür gebraucht es fertig zu kriegen es ist nicht ganz perfekt aber mir gefehlt es so wie es ist.

Ich musste es einfach mal nachzeichnen alleine schon weil ich Gackt cool finde. Und er diesen Charakter ja verkörbert hat in FFCC. Mit dem Gesicht war es am schwierigsten aber auch die Farben der Kleidung war nicht so leicht zu zeichnen.

Das Bild wurde mit dem ArtRage 2.6 Programm gemacht. Der Hintergrund wurde im Microsoft Picture Publisher 8 Programm hergestellt. Hoffe das es euch trotzdem gefehlt.^_^
Abgezeichnet: Internet
Verwendete Referenz:
Da gibt es das Original Bild

Themen:
Final Fantasy, Gackt

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Genesis Rhapsodos (FF VII-Reihe)

Thema:
Final Fantasy Crisis Core

Tage:
2 Tage

Stunden:
Zu viele ^-^"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2011-02-25T18:23:45+00:00 25.02.2011 19:23
das Gesicht wirkt wirklich gut. Man merkt, dass du immer besser wirst im zeichnen und colorieren. Die Haare könnten noch etwas mehr Licht und Schatten vertragen, aber so..sehr gut. :)
Von:  Youki
2011-02-18T17:26:10+00:00 18.02.2011 18:26
Endlich wieder ein Genesis, der mir sehr gut gefällt.
Mich stört nur, das der Schatteneffekt unter der Lippe zu plastisch (möglicher Weise wegen der Farbe) wirkt.Außerdem ist der Lichteffekt in der Mitte des Bildes eigentlich überflüssig.
Vielleicht hast du Lust mit dem Bild an meinem FA-Wettbewerb teilzunehmen. Würde mich sehr freuen.