Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2020 21:02
Und die letzte Karte für den Adventskalender des Hot Chocolate Zirkels,
eine Karte für Edphonse15 :)
Keine Ahnung, am Ende bleib ich doch bei FMA, weil ich mit ihrer Liebe zu dieser Serie am Ehesten mitfiebern kann, den Rest ihrer Liste kenne ich kaum >_<

Ich bin ungewöhnlich Stolz auf diese Karte...keine Ahnung warum |D
Hoffe sie gefällt Dir Ed ^^'

Grüße
Mae
Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Edward Elric, Alphonse Elric

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2020-04-16T10:17:07+00:00 16.04.2020 12:17
Nach einer halben Ewigkeit endlich mein Kommi zu der schicken Karte~
Danke, dass du dir tatsächlich die Mühe gemacht und einen Menschen/Mann für mich gemalt hast :>
Gut gelungen ist er auch. Ich mag die Aufteilung der Beiden (auch wenn der Arm von Al an Ed ein wenig unlogisch erscheint) :D
Colo passt auch. Besonders von Al mag ich sie!
Und toll, dass du dich an die Automail gewagt hast. Danke dafür!!
Antwort von:  Maeyria
16.04.2020 12:19
Hoppla, das ist schon wieder so lange her, dass ich es vergessen hab xD
Ich muss gestehen mittlerweile fallen mir auch das ein oder andere Problem auf >.<
Daher freut es mich, dass DU damit doch anscheinend was anfangen kannst xD

Grüße
Mae^^'