Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vorzeichnung. Coco, Noel und Caren sind dann noch nach vorne gerutscht.
Lucia, Hanon und Rina einzeln
Coco einzeln
Noel und Caren einzeln
Sara und Seira einzeln
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2018 11:21
Mein letztes Fanart für 2018!

Dieses Bild habe ich im September angefangen. Damals hatte ich kurz vorher DoReMi gemalt und Lust noch eine Magical Girl Serie meiner Kindheit zu verewigen.
Das passte auch weil wir zu dem Zeitpunkt auf einem Kreuzfahrtschiff waren und wenn man über's Meer fährt liegen Meerjungfrauen irgenwie nahe. Zumal es auf dem Schiff auch einen Song Contest gab (The Voice of the Ocean, nach dem Prinzip von The Voice of Germany).

Leider hatte ich den Drang (wie bei dem DoReMi-Bild) die Charaktere alle einzeln komplett zu zeichnen und dann für das Gruppenbild anzuordnen. Und bei 8 Charakteren dauert das einfach seine Zeit und ich hatte zwischendurch keine Lust mehr drauf. Deshalb ist es erst jetzt fertig geworden.

Dafür könnt ihr in den Zwischenschritten tatsächlich die Einzelbilder bewundern ;)

Aber ich mag's, und es war schön mal wieder die Erinnerung an diese Serie aufleben zu lassen die mich doch irgendwie geprägt hat. Und sei es nur weil ich die ganzen Songs auf Japanisch singen konnte und dadurch (denke ich) schneller Japanisch lernen konnte.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


***

Noch mehr von mir:
Twitter
Instagram

Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luchia Nanami, Hanon Hōshō, Lina Tōin, Karen, Noel, Sara, Coco, Seira

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-03-16T14:21:47+00:00 16.03.2019 15:21
Ich habe diesen Anime zwar nie gesehen, aber das Artwork ist schick.
Doch tut dir das nicht bissl in der Seele weh, wenn du sie komplett zeichnest und dann so viel wegschneiden musst, bzw. verdeckt wird? XD All die Arbeit umsonst.
Antwort von:  Jitsch
17.03.2019 20:15
Ein bisschen schade ist es schon, aber ich habe die Einzelbilder ja auch alle separat abgespeichert ;) Von daher kommen sie da auch in ihrer Gänze zur Geltung.