Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2016 21:17
Speedpaint: https://youtu.be/ff5hNi-KILo

Luchia aus Mermaid Melody. Ist schon eine ganze Weile her, dass ich den Manga gelesen habe. Aber ich mag ihn immer noch.

Notiz: Ich werde im September eine Urlaubsreise machen, deswegen wird es für einige Zeit keine neuen Uploads geben.

Ihr könnt mir auch hier folgen:
Facebook
Deviantart
Pixiv
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Meerjungfrauen und Nixen, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Luchia Nanami, Wasser

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-08-18T22:35:16+00:00 19.08.2016 00:35
Schönes Bild, Luchia sieht voll hübsch aus, ihre Augen mag ich besonders, die Farben leuchten so schön.
Das Wasser gefällt mir auch gut. =^-^=
Antwort von:  Fulan
19.08.2016 09:47
Vielen Dank ^^
Von:  Der_Jokel
2016-08-18T10:33:29+00:00 18.08.2016 12:33
WOW! Luchia mit Computer Grafik und Koloriert Stile hast du sehr sehr Gut gemalt. ;)
Antwort von:  Fulan
18.08.2016 13:01
Danke ^^