Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liska_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2015 19:44
Dies war mein Beitrag zur Mega B-Day für Angelheard

Ich habe versucht klein zu zeichnen mal was anderes leider muss ich sagen das ich noch an den Hintergründen viel arbeiten muss entschuldige dafür.
Aber es hat großen spaß gemacht an dieser Karte zu arbeiten hoffe du magst sie.

Es war für mich das erste mal das ich diesen Charakter gezeichnet habe.
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Luchia Nanami

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-01-22T20:20:12+00:00 22.01.2015 21:20
Sie sieht süß aus :D
Ich mag ihre Pose und die Haltung, sie wirkt so entspannt und freudig und die Haare und das Flossenende fließen so schön im Wasser. Man kriegt ein schönes Gespür für den Wellengang :)
Vielleicht baust du nächstes Mal mehr Algen ein und variierst sie ein bisschen :)
Antwort von:  Liska_
22.01.2015 21:50
Ja das sollte ich :) danke für den rat muss ich mir dringendst zu herzen nehmen hihi
Von:  Angelheard
2015-01-11T18:49:23+00:00 11.01.2015 19:49
Ohhh meine Luchia :3
Ich finde du hast sie wirklich sehr schön gemalt
Die Haare hast du super hinbekommen
sie wirkt so zerbrechlich
Vielen lieben dank *knuddel*
Antwort von:  Liska_
11.01.2015 20:31
Echt das freut mich immer wieder gerne :)