Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jojochan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2007 14:18
So, endlich fertig ^^

meine erste Luchia <3 hab das Manga bis Band 5 gelesen und fand die Serie echt niedlich und die Zeichnungen echt schön!

Luchia ist mein lieblingschara, darum hab ich sie auch gezeichnet ^^ leider hatte ich Probleme mit den Proportionen, aber so schlimm denke ich sieht das doch dann nich aus xD

booah ey ich hasse es zu colorn T.T° anfangs war ich voller energy, aber als ich dann zum Wasser kam war es aus mit der Motivation |D haha~

leider hatte ich keinerlei Vorlagen für das Wasser, hoffe es sieht wenigstens aus wie Wasser ô_o" die Blubberblasen sollen es jedenfalls noch etwas unterstreichen xD

hoffe es gefällt ^^ freue mich auf Kommis und falls ihr favorisiert, dann hinterlasst mir doch auch ein kleines Kommi, ja? <3 würd mich freuen!
bis dann,...eh achja und sie singt xD
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Luchia Nanami

time:
da ich null bock auf die colo hatte, hab ich schon ne Woche gebraucht xD die Stunden zusammengezählt ca. 4 hours

like:
her hair <3

dislike:
ein paar dinge am body (boobs, shoulders, knies (?) )

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-18T18:08:31+00:00 18.08.2007 20:08
Voll sweet ^^ *1geb*
Von: abgemeldet
2007-08-10T20:01:21+00:00 10.08.2007 22:01
das bild ist hammer geil.da hat luchia offene haare steht ihr voll.bloß bei den knien ,,wackel wackel.das bild ist trotz dem hammer geil
Von:  Lavendelrose
2007-08-09T18:07:44+00:00 09.08.2007 20:07
uii das Pic sieht echt sweet aus !! besonders der Hintergrund gefällt mir gut...
würd mich auch über einen Kommi freun :-)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1042526&sort=zeichner
Von:  Izuchan
2007-08-02T23:55:04+00:00 03.08.2007 01:55
mag sagt doch alle magical Girls haben was von sailormoon, das ist schon bei jedem im Blut @Lynea XD

Ich finds voll hübsch und tolle color! Sie sieht sehr schön aus und hat einen tollen Gesichtsausdruck. Ich hämmer auf ne 1!!!
Von:  Lynea
2007-08-02T23:06:58+00:00 03.08.2007 01:06
ui, die is ja niedlich xD
hat was von sailor moon *g
sehr hübsch
Von:  Hatsune_Miku
2007-08-02T18:51:12+00:00 02.08.2007 20:51
das is ja echt toll geworden,der HG finde ich echt suppi!
die colo finde ich schön geworden!

1 geben u. Favo.
Von: abgemeldet
2007-08-02T12:45:50+00:00 02.08.2007 14:45
toll, sieht geil aus, die colo is ja schön geworden, weiter so.^^ favo mach, die pose geföllt mir auch, schönes motiv
Von:  dummesmaedchen
2007-08-02T12:32:04+00:00 02.08.2007 14:32
ui, ich mag das bildchen
hab selber den manga zu hause rum liegen und bis zum letzten band verfolgt...
am liebsten mag ihr haar... und das ende der schwanzflosse
und die blubberblässchen sehn auch ganz putzig aus^^
Von: abgemeldet
2007-08-02T12:29:56+00:00 02.08.2007 14:29
wow sieht echt total niedlich aus ^___^
das wasser hast du auch sehr gut hinbekommen XD
*1geb*
Twin S
Von:  Zadzenea
2007-08-02T12:27:17+00:00 02.08.2007 14:27
Die Kleine sieht shcon richtig niedlich aus.
Ich mag die geschlossenen Augen sehr ... sie sieht ja aus. als würde sie gerade singen, mit den geschlossenen Augen kommt es da wikrlich so rüber, als wäre sie gerade richtig schön in das Singen vertieft, das wirkt wirklich voll niedlich.

Ihren Hals vielleicht ein bisschen kräftiger wegkommen lassen, im vergleich mit den breiter schultern wirkt er ein bisschen schmal, das lässt sie sehr knochig aussehen, das kommt etwas ungünstig rüber ^.°

Ihre Arme vielleicht auch ein bisschen dicker machen ^.° ... mit der großen brust, den breiten Hintern, und auch der eher natürlcih angehauchten taille wikren die Arme dann doch etwas sehr shcmal ^.° ... entweder komplett natürlich in den Proprtionen machen, oder aber eben etwas shclanker halten, nicht beides miteinander mischen ^.°

Den Kniebereich bei der Flosse hast du schön beton, sie zeichnen sich gut unter der Floss ab.
Vielleicht die obere Wölbung aber etwas breiter machen, und die untere etwas schmaler, ruhig etwas ausgeglichener halten ^.°

Den Hinteren Arm vielleicht nicht so gerade im verlauf machen, der Ellenbogen kommt so fast garnicht heraus, das lässt den Arm etwas steif und unbeweglich erscheinen ^.° ... ruhig nach dem Ellenbogen noch mal leicht breiter werden, ehe du schmal auf das handgelenk hin zu läufst, so kommt der Ellenbogen mehr heraus, das würde den Arm schon sehr auflockern ^.°

Ihre Haare wirken gut, die einzelnen Strähnchen hast du schön richtig schön herausgerabeitet.
Die Blubberblasen im Hintergrund kommen gut an, das lockert die Hintrergrund auch noch einmal schön auf.
Dass du wie so leichte Wellen in den Hintergrund gebracht hast, anstatt einfach alles glatt zu straffieren gefällt mir gut, auf diese weise wirkt der Hinterghrund schon viel detaillierter.

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/