Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kezzerdrix   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2005 01:14
Hi! *wink*

Noch ein Pic aus dem Kalender!
Also, Seepferdchen sind doch einfach wat tolles, oda? Gut, der Gesichtsausdruck ist ein wenig gruselig, aber Fische ham auch nicht gerade ein Kameralächeln drauf, oder?
Eigentlich wollte ich versuchen, die Flossen richtig durchscheinend zu malen, aber das ist mir leider nicht so gut geglückt, sodass ich noch mal anfangen musste und jetzt sind sie halt nicht durchsichtig. Auch schade, dass beim Scannen oder Kopieren bei manchen Farben wie zum Beispiel Türkis die Leuchtkraft verlorengeht. Aber was soll man machen...

Ich freu mich auf eure Kommies!

VLG
Kezzi
Themen:
Mt. Head

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-10T17:37:23+00:00 10.05.2007 19:37
Wow, die Farben sind toll. Die Vorderläufe sehen gruselig aus ^^°
Von: abgemeldet
2006-08-31T13:52:23+00:00 31.08.2006 15:52
wow obwohl es sehr schön ist sieht man auch das es gefährlich ist und es gefällt mir sehr du zeichnest so schön im detail und die idee ist einfach super
Von: Sophitia
2006-01-15T14:10:29+00:00 15.01.2006 15:10
Woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah O.o
Das sieht ja auch wieder genialst klasse aus.
Und jaaaaaaa, Seepferdchen sind doch wirklich was schönes. Ich mag diese Wesen. Und deines hier erst recht. Ich find das einfach genial wie du das hier gezeichnet hast.
Und auch die Colo wieder, *umfall*
Gott, und du kannst echt so hammergeil mit Buntstiften colorieren, das finde ich ja so genial, echt.
Nyoa, aba ich find das jetzt gar nicht so schlimm das die Flossen nicht so durchsichtig geworden sind, denn so sieht das doch auch super aus. Und das nächste mal bekommst du das mit dem durchsichtigen bestimmt hin ^^
Ach ja, wegen der Leuchtkraft und so. Wenn du beim Scannen anschließend noch etwas mehr Farbe auf das Bild tust, also das so umstellst, dann leuchtet das auch mehr, is bei meinen Bildern auch so ^^

*Das Bild hier auf jedenfall mal in ihre Empfiliste packt*

Bye bye
Phiiiiiiiiii-chan o^.^o
Von:  Dragoncat
2005-12-30T22:08:51+00:00 30.12.2005 23:08
oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist ja einen klasse VErsion von einen Seepferdchen *g* ist das geil das ist einfach der Hammer der absulute Wahnsinn wie du Zeichhen kannst und ich finde die Flosse ist dir sehr gut gelungen und auch der Rest wie du sowas nur zeichnen kannst. Ich beneide dich das ist sssssssssssssssssssooooo klasse und überhaupt schon allein wieder die Idee ist so genial aúf sowas kommt man doch nicht so einfach oder?
Aber das ist einfach klasse und die Colo und einfach alles das ist so der Hammer super klasse.

*geb eins und fav.*

Bye Cat "miau"

P.s. ich hab dich in meine Stecky geschreiben ich hoffe das ist dir auch recht.
Von:  DarkMagic
2005-12-30T21:51:35+00:00 30.12.2005 22:51
Nyaa Ahh ein Seepferdchen gott das sieht bei dir immer so echt aus.
Ich finde das echt faszinierend wie du das immer machst besonders die Pose und gott du zeichnest auch die Muskeln immer so gut das man sie so dann auch erkennt.
Die flossen gefallen mir besonders die schweben so schön wie es sich gehört *g* bei einem im wasser lebendem Wesen.
Auch super finde ich das es statt hufen vorne so Schwimmhäute hat.
Und die colo ist wie immer einfach nur hammergeil!!

*eins geb und fav* bye Magic *miau*

P.s Erste