Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 13:36
Die Karte ist ein Weihnachtsgeschenk für eine gute Freundin von mir. Ich freue mich schon riesig, sie ihr persönlich zu überreichen. ^.^

An dem Hintergrund und besonders an dem Rauch hab ich ewig getüftelt... Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen. ^^;

Ich hab sie bewusst in meinem Stil gezeichnet, auch wenn sie so vielleicht weniger typisch aussieht. ;) Trotzdem hab ich versucht, so viele charakteristische Eigentarten wie die Handhaltung, die Klamotten usw. einzubauen. Ich denke, man erkennt sie trotzdem ganz gut. ^^
Themen:
xxxHolic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Ichihara Yûko

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-12-09T13:17:59+00:00 09.12.2013 14:17
das motiv is voll schön *.*
ich liebe die farbwahl und die schmetterlinge <3