Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2013 01:19
Tralala, da wackelt nochmal eine kleine Kolonie an Mokona's in meine Galerie <33 Nun hab ich doch nochmal drei neue für die gleichnamige STA gezeichnet <3 Da ich noch viele Ideen hatte, war es nicht schwer nochmal welche zu kritzeln, und ich hab mich diesmal etwas mehr mit den Farben ausgelebt xD hihi
Ich hoffe das es nich zu crass bunt geworden ist *grins*
Hier wäre also Mokona-chan numero uno ^-^
Da ich ein großer Fan japanischer Feste und Bräuche bin, hab ich das kleine weiße Mokona beim Hina Matsuri gezeichnet^^ ich hoffe es gefällt :33  
 
Status: vergeben
Themen:
xxxHolic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mokona

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare