Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2013 06:06
Haha ich musste iwie grad bei dem Titel an Smosh denken sry, aber die beiden sind zu cool xD
*hust* Also denn hier wäre die Nummer drei der Mokona Karten^^
Auf dem Bild sind nun nochmal alle beiden zusammen zu sehen ^-^ Da ich ein großer Kendo Fan bin und es immer wieder liebe es in iwelchen Animes oder Games zu sehen, dachte ich HEY wie wäre es wenn die kleinen, süßen, kuscheligen Dinger KÄMPFEN würden? xD
Naja.. hier das Ergebnis *g*
 
Status: vergeben
Themen:
xxxHolic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2013-06-07T08:12:04+00:00 07.06.2013 10:12
ich liebe Mokona und du hast die beiden so putzig gezeichnet, scheinen sehr viel Spass zu haben
ich mag die kräftigen Farben und die Schattierung, auch die Idee mit Kendo gefällt mir, das haucht der Karte Dynamik und Leben ein *Däumchen hoch*
lg mo ^^
Antwort von:  Trey
10.06.2013 12:08
dankeschön!! ^^