Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2012 11:35
Dies ist ein kleiner Beitrag zu meiner ersten selbstgeleitetetn Mokona-STA auf kakao-karten.de

Ich habe von dieser Karte eine kleine Auflage für die Teilnehmer gedruckt (da Mini-STA=6 Teilnehmer= 6 Auflagen).
Das Original denk ich bleibt bei mir <3
Die STA ist zwar noch nicht komplett gelaufen (Verteilung kommt noch, aber erstmal müssen alle Briefe zu mir finden), aber naja ich wollte halt einfach den Teilnehmern noch eine kleine Freude bereiten :)

Und ja es ist ein Plansche-Bildchen der 2 Mokona geworden, da ich die Karte an einem richtig trüben Tag gezeichnet habe und den Sommer wieder haben wollte...
Der Schwimmreifen glitzer noch dazu *___*
Ich hoffe sehr das den Teilnehmern die Karte gefällt und sie euch als Betrachter ebenso nochmal ein bisschen Sommer-Sonne schenkt, bei dem kalten Wetter was im Moment so umgeht.

LG, Haru Yuki
Auflagen? Schaut mal in meinen Weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/300347/602839/
Wip's&anderer Kram? Besucht mich auf FB:
http://www.facebook.com/Haru.Yuki.Artist
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, xxxHolic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Mokona (weiß), Mokona

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Cal_Kestis
2012-10-28T17:15:11+00:00 28.10.2012 18:15
in vielerlei hinsicht kann ich meinem vorredner zustimmen- die szene ist gut gewählt, sie wirkt nicht steif oder gestellt. ich fürchte aber auch, dass bei dem hellen mokona einfach der schatten im scan unter gegangen ist.... (behaupte ich jetzt mal, da ich solche probleme ja selbst habe).
vielleicht das nächste mal einfach bilder von pools googlen und versuchen die wasseroberfläche ein wenig naher zu gestalten. aber es is ja noch kein meister vom himmel gefallen, und an sich ist die karte sehr süß- zudem finde ich es toll, dass du für die teilnehmer eine "danke" karte machst, das machen ja auch nicht alle ^^

greetz

chris
Von:  Kamirella
2012-10-28T13:30:57+00:00 28.10.2012 14:30
Ah wie süß |D
Ich mag die kleinen dicken Dinger so gerne x3
Ich finde du hast sie gut getroffen, die Szene ist auch sehr süß und gut gewählt.
Das ganze sieht richtig fröhlich vergnügt aus, als hätten sie jede Menge Spaß xD
Also von der Stimmung her finde ich hast du einen guten Job gemacht, einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich aber trotzdem :)
Und zwar wären das etwas tiefere Schatten, gerade bei dem kleinen Dickerchen im Vordergrund sieht man leider fast gar keine Schatten >_< Das ist etwas schade, das nimmt dem tollen Bild etwas die Tiefe. Genauso beim Wasser, da wären ein paar Schatten noch ganz gut gewesen mit ein paar mehr Lichtreflexen :)
Ich hoffe das hilft dir weiter.