Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 09:46
... Also... ich schreibe diese Woche noch 8 Klausuren und was mache ich? Die ganzen Outlines anmalen, die ich seit Monaten hier rumfliegen habe. Oh god why. Themen:
Ragnarok Online, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Poring / Angeling / Drops / Marlin / Poporing

Vergeben an:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2016-01-17T06:55:08+00:00 17.01.2016 07:55
Die Porings sind ja mal herz allerliebst (-^3^-) Die Idee das die ein Türmschen bilden wollen finde ich sehr schön (o'u'o) die Wolken im Hintergrund mag ich auch sehr und die Äpfel natürlich auch XD Alles in allem ein super Kärtschen (-^.^-)
Von: Sephiroths_Angel
2015-12-21T22:20:59+00:00 21.12.2015 23:20
Aw, was für ein süßes Kärtchen. ^^
Von:  MaschenLumpi
2015-09-21T19:57:47+00:00 21.09.2015 21:57
Ohne dir noch mehr Stress machen zu wollen: die Karte ist so RO, ich würde sie sooooooo gern ertauschen. Ist sie wirklich noch frei?
Die Farben, die Formen, das Motiv. Du hast meine vertraute RO Vorstellung total getroffen. Ich liebe sie.
Antwort von:  Amoebe
22.09.2015 10:26
Ohje entschuldige, eben habe ich einer Anfrage von gestern morgen auf kakao.de nachgegeben. Q_Q Aber ich bin mir bei meinem RO-Konsum sehr sicher, dass ich mehr davonmale - dann würde ich direkt an dich denken.