Zum Inhalt der Seite


Fanart

maRlicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 20:41
Ich habe lange hier nichts hochgeladen, aber eigentlich nur aus dem Grund, dass ich keine fertigen Bilder vorzuweisen habe, sondern nur Skizzen.
Die könnt ihr btw hier finden

Dieses Bild ist ein Redraw aus 2008.
Damals saß ich Wochen an dem Bild, die Zeit habe ich heute leider nicht mehr. Eine Stunde habe ich mir für dieses Bild genommen. In meiner Vorstellung war es Epischer, aber mehr war in der Zeit auch nicht mehr zu machen. Gezeichnet ist das ganze mit Wasserfester Tusche und Aquarell auf verdammt altem Papier (irgendwas zwischen 1877 - 1937), was wirklich sehr gut funktioniert hat.

Ich bin mir wegen dem Filter nicht sicher, weil es ja nur ein bisschen Blut ist und keine Gewalt dargestellt wird, deswegen hoffe ich mal, das passt so.

ich hoffe, es gefällt euch :)
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2015-08-24T17:14:28+00:00 24.08.2015 19:14
Ich finde dein Bild ist sehr gut gelungen.
Vor allem in so kurzer Zeit das zu schaffen, nicht schlecht. Für mich selbst ein Ding der unmöglichkeit ^^'
Proportionen sind super gelungen und ich mag die Dynamik in den Klamotten wie sie so schweben :3
Sehr schön finde ich auch die Coloration geworden.
Erstaunlich finde ich persönlich, dass du sooooo altes Papier zum zeichnen besitzt o-o ich fände es schon wieder fast zu wertvoll um es zum zeichnen zu verwenden, weil es eben schon so alt ist ^___^

♪♫♪♫♪
Antwort von:  maRlicious
24.08.2015 19:23
hey, vielen Dank für das Lob <3
und wegen dem Papier, war ich selbst echt entsetzt, wie alt es ist. Ich habe allerdings am Wochenende die Wohnung eines verstorbenen Grafikers geräumt, der Massen an altem Papier gesammelt hat, auch von seinem Vater noch. Ich habe also genug davon (das ist aus einem unbenutzten Block mit ca. 50 Blatt (für 75 reichspfennig xD) - und blankes Papier aufzuheben wäre einfach zu schade - vor allem, wenn die Qualität so gut ist XD Papier will benutzt werden!!
Antwort von:  2D_Dipper
24.08.2015 20:04
Du hast schon recht, Papier will benutzt werden... Ich würde mich wegen des Alters trotzdem kaum heranwagen xD viel zu nostalgisch...
Und liebend gerne wegen dem Kommentar :3
Von: abgemeldet
2015-08-24T14:21:59+00:00 24.08.2015 16:21
hi, für die begrenzte Zeit ist es echt gut geworden.
Ich kenne das wen einem die Zeit fehlt.
Das muss man dann aber auch erst mal so schaffen!
Eine schöne Arbeit ^^

LG
abgemeldet
Antwort von:  maRlicious
24.08.2015 19:30
danke dir :D
ja, mir fehlt zwar immer die Zeit, dafür kann ich aber heutzutage einfach nicht so lange an einem Bild sitzen. Ich bin verdammt ungeduldig und langweile mich schnell, daher ist die Art zu zeichnen für mich perfekt xD
Von:  Mitama
2015-08-23T19:42:33+00:00 23.08.2015 21:42
Wahnsinn, wie sich dein Stil verändert hat :D Die Neuauflage sieht wesentlich düsterer aus. Ich mag die Farben und die etwas kantige Coloration.
Antwort von:  maRlicious
23.08.2015 21:50
Ja, sieht schon düsterer aus xD Könnte aber auch an der Farbwahl liegen und dem massigen Gebrauch an Tusche xD Freut mich, dass es dir gefällt :D