Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2014 09:44
Nihihihihi. Die ewige Jagd nach dem Kitty Band. Themen:
Ragnarok Online, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2014-09-29T07:29:08+00:00 29.09.2014 09:29
Die Szene sieht ja herrlich aus XD - Der Gesichtsausdruck vom Waschbär ist einfach göttlich XD - Aber ich hoffe doch sehr, dass der Bär flüchten kann ^^

Auch die Farben leuchten super toll. Ich bin im Moment so oder so ein Fan von all den frischen, leuchtenden Farben XD
Von:  Owl_of_the_Arcane
2014-09-25T10:40:53+00:00 25.09.2014 12:40
Oh ja, ich erinnere mich. Am Ende habe ich doch nicht durchgehalten, aber meine liebe Gilde hat nachher zusammengelegt und mir eines vom Markt gekauft, voll süß (^^). Ich mag das Smokie, es ist total putzig und plüschig. Die "evil-eyes" und der
"rawrrrr-Mund" sind wirklich toll geworden, zum schießen. Nur der linke Stiefel samt Bein sieht etwas seltsam aus, so, als würde sie fast aus dem Schuh schlüpfen.