Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2014 12:43
-Kitsune sieht einen MVP.
,,Baphooooo *__________*"

Das wäre wohl die natürlichste Reaktion auf ein blutrünstiges Dämonenhöllenubermonster. Ist doch ganz klaaaar!
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Baphomet, Poring / Angeling / Drops / Marlin / Poporing, Eigener Charakter, Deviruchi

100 Bilder:
74. Forderst du mich heraus?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-12T10:08:12+00:00 12.07.2014 12:08
Ich liebe die Farben total *-*
wie schön kräftig du das hinbekommst x3
ich habe mit traditionellen Medien 2 linke Hände x'D
und diese kleinen Täufelchen sind so süüüüüüß *-*
*einpack und mitnehm*
Von:  Catniss
2014-06-29T11:12:25+00:00 29.06.2014 13:12
Schönes Bild.
Die Colo ist klasse geworden,wie hast du das gemacht? Bei mir sieht die teilweise noch so unsauber aus. Die Übergänge werden bei mir auch nie so schön.
Das große Monster sieht auch sehr gut aus.
Finde nur dass die Perspektive nicht ganz stimmt. :/ Kann nur nicht genau erklären woran das liegt, habe da selber meine Schwierigkeiten.
Ansonsten gut geworden.
Weiter so.^^
Von:  -Kitsune
2014-06-17T11:41:10+00:00 17.06.2014 13:41
Natürlich :D Als Danger-Ranger muss sowas schon drin sein xD.

Du weißt ja, ich finde das BBild einfach nur irrsinnig toll und süß und cool und perfekt und *___*.
Die Daviruchis <3! Aber mein Liebling ist das Bapho Jr. unter dem großen Bapho. Das hat einfach einen soooo tollen Gesichtsausdruck xD.
Was ich noch wirklich genial geworden finde ist das Ich-loot-mal-eben-ein-Deviruchi-Poring.
Und die Hose und den Schal! Und die Holzstruktur der Sense :O!
Und generell die Farben und die Monsterchen und einfach alles *_*.
Ich bin hin und weg und habe nichts zu meckern :D!
Vielen Dank nochmal <3!