Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2013 15:00
Heyho, hier bin ich wieder!x)

Es wurde mal wieder Zeit für ein Loki Fanart!;) Hab über ein Jahr nichts mehr dazu gezeichnet!O_o Wo Loki doch zu meinen Favo Mangas gehört!x3

Nun ja, eigentich wollte ichs kurz nach den neusten Kapiteln hochladen. Denn mir kam sofort die Idee die beiden zu zeichnen!^^ Da Sakura Kinoshita nach sieben Jahren (wieder) an der Fortsetzung zu Detektiv Loki sitz und nun mittlerweile schon 2 Bände erschienen sind, ist von der Story her auch schon einiges passiert!x) Damals hab ich noch keine Ahnung gehabt was passiert oder wie es weitergeht aber nach den ersten Kapiteln fand ich es sofort total genial!x3 *Sie hat ja auch Hoenir eingebaut!xD*
Anfangs war ich überzeugt, dass der "große" Loki nun mehr Auftritte haben wird und hab ihn prompt mit Mayura aufs Papier gebracht. Nur verging die Zeit, ich wurde noch nicht fertig und schwupp, was passiert?! Loki ist wieder geschrumpft!xD
Nun ja, trotzdem wollte ich den "großen" Loki beibehalten, da mir die ersten Kapitel einfach total gefallen haben und ich es liebe wenn der "große" Loki ein paar Auftritte hat. Das war bei Detektiv Loki so, genauso wie bei Ragnarok.x3

Ich fand die Vorstellungen einfach toll, dass Mayura und Loki wieder gemeinsam Fälle lösen!^^

Ich finde den Zeichenstil von Sakura Kinoshita so toll, sie ist ein richtiges Vorbild für mich!x) Und ich werde ihrem Loki treu bleiben und weiter hoffen, dass es die Fortsetzung *Shin Sekai No Kamigami* nach Deutschland schafft!T^T

Ich hoffe ihr mögt es!;D
LG

Jessica
Themen:
Detektiv Loki

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Loki, Mayura

Gezeichnet am:
14.06.13 Colo: 16.06.13

Loki = <3:
100% LIEBE!x3

Detektive...:
*Irgendwie sind mir gerade totale parallelen zwischen Detektiv Loki und Detektiv Conan aufgefallen...beide kleine Kinder die eigentlich älter sind, beide Detektive, beide sehr von sich überzeugt!xD Hey das ist echt witzig, viele Charas sind sich auch irgendwie ähnlich, vielleicht zeichne ich mal ein Crossover dazu!x3*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sparkis
2013-06-20T10:55:26+00:00 20.06.2013 12:55
Loki!!!
Oh ich wäre auch voll dafür, dass die neuen Bände es her schaffen... hatte es gar nicht mitbekommen, dass es weitergeht...
Danke für die Message!!!
Antwort von:  Yumiko_Youku
23.06.2014 13:46
Dito :'(
Von:  Englishman
2013-06-18T15:50:31+00:00 18.06.2013 17:50
Hey Jess :D
Cool, dass du mal wieder was von Loki gezeichnet hast x3
Liest dus grade im Internet? :D
Muss mal gucken, vllt les ichs auch mal weiter wenn ich mal wieder zum Lesen komm^^
Ich mag das Bild total! Loki ist cool! Aber du weißt ja, dass ich auch deine ganzen anderen Bilder super toll finde und ich finds auch echt klasse, dass du trotz Arbeit und dem ganzen Drumherum noch die Zeit und Lust findest, zu zeichnen. Bei mir is da irgendwie die Luft raus...schade eigentlich...T^T
Ich freu mich schon auf dein nächstes Fanart ;D
Hab dich lieb! x3
Mareeeeeeee ~