Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2012 09:34
Da ich wieder voll in meiner kreativen Phase bin *-*...hier die nächsten Karten und mein neuer OC :>.

#134 "Hey schau mal Foto! :D" vergeben an Kiria
Die Zweite ihrer Wunschkarten :)...sie hat sich sich Selbst und Ren Tao aus Shaman King :3...(ich weis Anatomy Fail Dx aber ich mag die Karte trotz der Fehler :<)

#135 Mayura x Loki vergeben an Kiria
Die Dritte Karte für Kiria :3...sie hat sich Loki und Mayura aus Detektiv Loki gewünscht :)...ich hoffe die Karte gefällt dir, ich bin noch nicht so gut im zeichnen von Jungens ich hoffe du magst sie :)

#136 Lovely Ringmaster für Ethoxydiglycol (schwerer name x.x)
Sie hat sich ihren Ringmaster gewünscht :)...ich habe dafür eine tolle Karte von meines Schatzes Force Master bekommen :3...ich hoffe sie gefällt dir ^^...auch mit dem eher schlichten Hintergrund ^^...

#137 OC Mira
Mein neuer Oc :) (Gesamtbild wird es noch geben ^^ Outis sind schon fertig :>)
Ich wollte einen Catgirl Oc ich finde die so süß *-*... und hier ist sie :)
Sie ist Frei wenn jemand sie haben möchte ^^ schreibt mir ne ENS :)

So ich hoffe alle sind zufrieden mit Ihren Karten :)^^

Lg mitsu


PS sind im Original Farbenfroher hier etwas dunkel finde ich xD
Verwendete Referenz:
Beim Aussehen der Chars hat mit Google geholfen ^^

Themen:
Shaman King, Detektiv Loki, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ren Tao, Loki, Mayura

134+135:
vergeben an Kiria

136:
vergeben an Ethoxydiglycol

137:
Frei :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twilight-Sparkle
2012-01-15T21:22:06+00:00 15.01.2012 22:22
die 137 klau~ meins! ich mag die habn muahahah! aba weiste ja find die so ultra mega süß <3
Von:  Kiria
2012-01-12T18:36:53+00:00 12.01.2012 19:36
Ich liebe die 2 Karten *schwärm*
Die sehen süß aus.
Ren sein Blick ist genial, aber auch so süß >///< Danke Danke
Mich hast du auch super hinbekommen.
Die Farben sehen so fröhlich aus.
Aber auch Mayura und Loki sind toll geworden.
Wie die sich anschauen *sabber* So richtig romantisch.
ich danke dir *freu*
Von:  Ethoxydiglycol
2012-01-12T14:45:57+00:00 12.01.2012 15:45
wuaaah *_*
mega mega süß , dieses rosa Schleifchen und diese süßen Puschelöhrchen und alles und wah >////////<
Von:  Twilight-Sparkle
2012-01-12T10:46:14+00:00 12.01.2012 11:46
ich mag die 137 haben *-* ! *gg* die is total süß <3