Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:17
MERRY CHRISTMAS!!!~*

Heute fahre ich zu meiner Cousine und bin über Weihnachten dort!^^ Ich wollte unbedingt noch etwas zeichnen und habe neben all dem Stress, ein sozusagen "Last-Minute" Fanart gezeichnet!xD

Da ich Detektiv Loki ja soooooooooooooooouuu gerne habe, hab ich mich mal an den zwei (unter anderem) weiblichen Charaktern versucht. *Die zwei tauchen im Manga ja am öftesten auf!* Und ich mag die beiden.
Wer den Manga kennt, wird das ja sicher wissen!;) Und wer es nicht kennt, hat jetzt die GELEGENHEIT dazu, sich den Manga zu besorgen!:P
xD

Ich hab diesmal Reya anstatt Freya gezeichnet, weil ich irgendwie mehr Lust auf niedliches hatte!xD Außerdem hab ich Freya ja schon öfter gezeichnet!x) Irgendwann möchte ich auch mal nur Mayura und Freya zeichnen!;) Diesmal ist (oh Wunder, wie kann das sein) kein Loki mit drauf!O_o ----> Er hat leider nicht mehr drauf gepasst aber nur Mädels muss halt auch mal sein!xD

Also, ich hab wenig Zeit und entschuldige mich für die kurzen Infos!:) Ich schreib nächstes mal wieder mehr!x3
Dann seid auch nächstes mal dabei, wenn mein neues Fanart da ist!!!xD

An alle Mexxler:
Frohe Weihnachten und habt eine wunderschöne Weihnachtszeit!

*Freu mich auf eure Kommis!*
Vielen DANK!^^ *Auch an die 40 Abonenten!!!*_*
Bis zum nächsten Mal!;D

LG
Jessica!~*
(Ranma-Saotome)
Themen:
Weihnachten, Detektiv Loki

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Mayura

Gezeichnet am:
23.12.2011 Colo am 24.12.2011! x)

HAPPY BIRTHDAY:
An meine Schwester, die am 23.12. Geburtstag hatte!;) Also auch eine kleine Widmung an dich!<3

FROHE WEIHNACHTEN!!!~*:
Wünsch ich euch allen!:3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BakaThief
2011-12-31T09:44:48+00:00 31.12.2011 10:44
Das hab ich noch gar nicht gesehen. XD Ist echt wunderschön geworden, und du hast die beiden auch echt super in ihrem Element getroffen. Und die Kolo wie Zeichnung selbst ist einfach nur beeindruckend. x3 Hast du super gemacht, kannst stolz auf dich sein! Und Loki kriegst ja so schon immer genug Rampenlicht, da kann er auch mal etwas Platz machen. XD