Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2010 08:02
Huhuuuu!!~* ;D
Hier bin ich endlich wieder!!!*_* (Ich hab ja seit Juli nix mehr hier hochgeladen!!O_o)
Da ich ja im Thailand Urlaub mit meiner Familie war hatte ich natürlich kaum Zeit und Lust (>_<) irgendwas zu zeichnen!! *SRY!*
ABER ich habe meinen Block mit meinen Skizzen mitgenommen und da hab ich mich nach dem Frühstück oder Abends wenn Zeit war aufs Bett gehockt und hab angefangen dass nächste Bild meiner Liste zu zeichnen!^^
Ich war nicht ganz untätig obwohl ich im Urlaub war!x) ...Sonst hätte ich ja nen entzug!xD

So...
Diesmal sind es (wieder schlagt mich nicht!^^´) Loki und Mayura geworden!!!*_* Ich LIEBE die zwei!!!...Ich sag das einfach zu oft!xD
Da Loki im Anime sowie auch im Manga am Schluss bei Mayura bleibt wollte ich die zwei einfach noch Mal glücklich wie am Schluss zeichnen!x) ...auch wenn ich das Ende im Anime gar nich sooooooouuu gut finde! :I Ich mag den Manga mehr!xP Trotzdem hat der große Loki die Sachen im Anime an!xD *DAS bin ICH!* Ich musste die Klamotten aus dem Kopf zeichnen da ich keine Vorlage hatte! kleine Fehlerchen sind also drin!xD Mir hat es großen Spaß gemacht die Zwei zu zeichnen!^^ Besonders gerne zeichne ich die Haare!:) Die machen mir immer großen Spaß ich liebe Haare!x)
Beim HG Colorieren am PC hat mein Programm rumgesponnen und ich musste es mit einem anderen machen!>< Daher hat mich das ganze noch Mal ziemlich auf die Palme gebracht!xD Hat aber trotz der Umstände doch noch ganz gut geklappt finde ich!^^v *Fällt fast gar nicht auf!^^ ...was mecker ich eigentlich?!xD*

Das ist mein letztes Pic zu Detektiv Loki! (laut meiner Liste!xD) Heißt nicht, dass ich nichts mehr dazu zeichnen werde aber vorerst werde ich mich nun den anderen Serien widmen die noch warten mussten!^^

Hier möchte ich noch Mal ALLEN Abonnenten DANKEN!!!*_* Es war immer mein Traum 30 zu knacken und jetzt sind es sogar schon 32!!!^____^ Das macht mich alles so froh und gibt mir Kraft und Motivation!! *Die ich im Moment ganz gut gebrauchen kann!*
Ihr könnt mich ruhig mal anschreiben!^^ Ich beiße ganz sicher nicht!;P Würd mich einfach mal interessieren! x)

Vielen LIEBEN DANK auch an meine Schwester und Familie die mich in Thailand begleitet haben!^^ Das Thailand-11er-Party treffen, dass wir mit dem Geburtstag meiner Tante verbunden haben war echt schön und lustig! Ich hab euch alle so lieb!!!♥

Ich hoffe auf eure Kommentare und Noten!^^
Vielen DANK!
LG

Ranma-Saotome
(Jess)
Themen:
Detektiv Loki, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Loki, Mayura

Gezeichnet am:
14.08.2010 (War um 21 Uhr fertig (Thailand Zeit) in Deutschland war es 16 Uhr und die Zeitumstellung hat mir noch danach ganz schön zu schaffen gemacht!X_X) Colo: 29.08.2010 (heute)

;D:
Ist eine Art "zweite Zeichnung" zu diesem Fanart hier:http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/248413/1104155/ ist zum Ende von Detektiv Loki entstanden und hat mich daran erinnert als ich es fertig gelesen hab!^^ Ich LIEBE Detektiv Loki!!!*_*

:
Ich mag Loki und Mayura die zwei sind toll zusammen!!!*_* <3

Ferien!:
Hab ja jetzt noch genug Zeit zum zeichnen und werd mich wieder reinhängen!xD Sry dass ich so lange gebraucht hab!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-17T09:48:12+00:00 17.10.2010 11:48
<3 <3 <3
iCH LiEBE DEiNE LOKi BiLDER!
die farben harmonieren in deinen bilder immer so toll.
und die details, wie zb die ganzen schatten schleifen, die haare und federn und blüten *schwärm* einfach klasse <3

ok ich weis nicht mehr was ich schreiben soll.....ich liebe das bild einfach nur <3 <3
j5
Von: abgemeldet
2010-09-03T22:25:57+00:00 04.09.2010 00:25
Schöön :) Wieder son "Träumer-Bild".
Ich liebs wenn du so schöne Federn zeichnest, die bekommst du immer besonders gut hin.
Hehe ich war ja live bei der zeichnerichen Produktion (in Thailand<3) & bei der Colo ( Anstrengender/Bockiger Hintergrund) dabei & finde das Ergebnis echt Spitze :)
<3 Knutschi
Von:  -StarkThePlayboy-
2010-08-30T17:11:41+00:00 30.08.2010 19:11
Man, ich mag deine MayuraXLoki Bilder echt total >//<
Sie sind einfach toll!Und auch diesmal hast du unter Beweis gestellt, dass die beiden eigentlich ein süßes Paar sind.Ich bin immer wieder von der Filigranität begeistert, die du bei den Haaren immer wieder an den Tag legst o.o
Hoffentlich hältst du Wort und es nicht dein letztes Loki-Bild
^_<~
*1 & Favo*
Von:  akiko_anyli
2010-08-30T09:02:15+00:00 30.08.2010 11:02
ich liebe deine Bilder. Sie sind voller lebensfreude und schöner Farben. Du wirst von mal zu mal immer besser! Die schuluniform des Mädchens ist sehr schön geworden. Der Hintergrund ist erstaunlich gleichmäßig ausgemalt! Schade das ich nicht genau weiß wer das ist aber ich finde das die beiden eine gute harmonie ergeben =)

LG,

akiko