Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blueberrybubblegum   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 21:09
Hach ich find das Bild aus detektiv Loki Band 6 sooo toll als sich Freyr die Juwelenkette umhängt. Und dann sagt: Oh,... Freyr stehen Juwelen.
Da könnt ich mich jedes mal wegroffeln. deswegen musstb ich das jetzt mal zeichnen.
Habs aber unten noch etwas erweitert.
Kommis? *hust*
Abgezeichnet: Detektiv Loki Band 6
Themen:
Detektiv Loki

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondmaedl
2009-02-03T14:46:09+00:00 03.02.2009 15:46
Hey, das is echt schnuffig geworden. Ich kenn zwar leider die Serie nich, aber es sieht dennoch toll aus.
Gibt's das bald auch noch in Farbe? :3
Von:  Kashimon
2009-01-11T20:59:25+00:00 11.01.2009 21:59
XDD
*erstes kommi geb*
note haste ja schon bekommen x33
*knuff*
freyr is so kawaiiii~ ♥
den schmuck hätte er ruhig behalten könn ^w^