Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2008 23:32
Mayura: "Loki-kun! Loki-kun! Ich habe eine neue Idee, wie wir deine Detektei etwas berühmter machen können!!!"
Loki: "Abgelehnt. *teetrink*"
________________________________

Das würde Loki wohl sagen, auch wenn er Mayuras Idee noch gar nicht gesehen hat XD
Wäre wohl auch besser so!
Das Bild ist für Edgar <3
Wir haben uns über Loki unterhalten und sie haute den einen Tag so heraus:
"Du, sag mal... Wenn es Magical Girls gibt... Ist Loki dann ein Magical Boy?"
Tja, aber da es das Thema Magical Boy nicht gibt, mussten wir Loki zwangsweise wohl eben mal umtransformieren XD Tja, dies ist nun das Ergebnis! Das ist das erste Fanart, auf welches ich irgendwie echt mal total stolz bin, obwohl es sicher auch besser sein könnte, aber das reicht schon vollkommen XD
Das Mistige dabei, ich hatte die OLs bereits am Mittwoch fertig XD
Aber nach 5 Stunden langer Arbeit... Ist mein Progri abgestürzt und ich hatte nicht einmal gespeichert XD
Schicksal, halt!
Sodelle, nach hart getaner Arbeit gehe ich nun ins Bett ^3^
Adieu!
________________________________
Blitzfreischaltung ftw...?
---Original-Größe, bitte!!!---
Sonst sieht man nichts XD
Themen:
Sailor Moon, Detektiv Loki, Magical Girl / Boy, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Loki, Mayura

Widmung:
Edgar, er war deine Idee <3

Musik:
Ich glaube meinen Player 2x hoch und runter XD

Kleine Hilfestellung:
Bei dem ganzen Shojo-Zeugs an Loki's megageilem Outfit XD

Zufriedenheitspegel:
So hoch, wie noch nie zuvor... XDDDD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -StarkThePlayboy-
2009-04-21T06:23:12+00:00 21.04.2009 08:23
Das ist wirklich voll süß!
Die Kleidung steht Loki voll und ganz^______^
Von: Lorne_Malvo
2009-01-16T15:50:53+00:00 16.01.2009 16:50
Was zur Hölle?! O-O ??
Das is geil! xD
Von:  Aramis
2008-12-06T16:20:48+00:00 06.12.2008 17:20
Das is ja mal SUPER!!!xDDD
Der Dialog wär wirklich so!! Find ich echt Geniaaaaaal!!:D
*1+favo*
^^
Hast du wirklich gut gemacht!!;)
Von:  Magoro
2008-12-06T16:10:14+00:00 06.12.2008 17:10
Das Bild ist lol XD
Ich mag die Colo diesmal ^^ ist schön sauber
leider wirklich schade, dass man so nix sieht ._.
da gehtz dir hier wie mir mit meinem traumtänzerbild XD"
die idee is geil, hoff es kriegt noch viele Kommis ^o^
lieb du
Von:  priscylla
2008-12-06T14:04:21+00:00 06.12.2008 15:04
ui, fertig. hab schon gesehn aber wollt dir den tag ned vermiesen *fg*
ne ne also...
das mir das bild, also vorallen die idee gefällt weißt ja schon
ABER *hust*
ich find es dann doch etwas zu überladen. vorallen den Hintergrund.
der sticht dermaßen raus das er das eigenliche motiv "verschluckt"
das is schade um den schönen magic-loki.
mit glitzereffekten hast du ja echt nich gesparrt aber in orginalgröße sieht das sehr gut aus^^

also das bild war sicher ne herrausforderrung aber den hintergrund würd ich nochma überarbeiten
Von:  Melantha
2008-12-06T09:34:28+00:00 06.12.2008 10:34
wtf? das is ja sooo knuffig!! >w<
Von:  Edgar
2008-12-06T09:15:00+00:00 06.12.2008 10:15
OMG! du hast es wirklich getan XD
sailor loki. mein leben hat wieder einen sinn XD~
er ist sooo ein süzes mädchen >_<
sein sichelmond-zaubestab is n bissl zu kurz, oder? ich hab da sgefühl, das ding ist länge als er XD aber es könnte natürlich auch an der perspektive liegen. ich weiß das ya immer nich so genau. ich bin ya keine zeichnerin XD
du hast sogar an zauber-zauber-glitzer-glitzer-verwandlung gedacht.
der zoooopf XD
ich liebe es!
favou**
krieg ich das zugeschickt, wenns für mich ist?
punyan!

Edgar
Von:  Fumaria
2008-12-05T22:48:56+00:00 05.12.2008 23:48
wie süüüüüüß *____*
das is sooo knuffig *___* Die colo is toll..besonders die effekte in den denkblasen von mayu XDD das is zu knuffig das ich keine fehler finden kann sry ..also heut nix konstrukitves XDD
*haben will*
das is echt zu geil XDD