Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasfrr   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:40
1. Karte die ich auf dem letzten Berliner Kakao Treff fertig gestellt hab und gleich vertauscht ^.^

2. Super Pig für die Anime Oldtimer STA auf Kakao-Karten.de

3. Tombola Karte vom Letzten Berliner Kakao Treff...die karte hat Mentha-Chan gezogen.
Themen:
Ein Fall für Super Pig, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Super Pig, Iggy Pig / Tonrariano

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbeerfroeschchen
2013-09-10T17:19:06+00:00 10.09.2013 19:19
Ahhh, cool, du machst auch auf bei der Oldschool Anime STA mit. Dein SuperPig Kärtchen hatte ich dort schon gesichtet.Ich habe das auch gerne geschaut, leider wurde es ja nur einmal ausgestrahtl :/ Ansonsten schöne Bilderchen. Mir gefällt die Schweinchenkarte sehr, schöne knallige Farben.
Die untere Karte hat was romantischen, ich finde es prima, dass du dich an sowas "technisches wagst" ich persönlich bin eine absolute Null, was Architektur, Automobile, Fahrzeuge aller Art an geht xD...
Antwort von:  dasfrr
14.09.2013 10:17
Geht mir nicht anders...aber da ich schon das Thema für die tombola vorgegeben hatte musst ich auch was zeichnen -.-' Hatte erst n anderes motiv aber dann ist immer wieder das vor den augen aufgeflackert...naja, war perspektivisch besser aber da ich sonst sowas nicht male find ich die Karte ganz okay, sonst hätt ich sie hier ja nicht hochgeladen ^-^
Danke, schön das die die karte gefällt, fands beim zeichnen wirklich viel rosa >.<
Aber was tut man nicht alles für seine helden aus Kindertagen *anherz*
Von:  Erdbeerfreundin
2013-09-06T12:01:09+00:00 06.09.2013 14:01
haha, super pig xD ich kann mich noch erinnern, dass ich immer früh am samstag aufgestanden bin, um das zu gucken auf rtl :D das ist lange her o.o
Von: abgemeldet
2013-09-05T23:31:18+00:00 06.09.2013 01:31
Super super piiiiiiiiiiiiiig *sing* super super piiiiiiiiiig !
tolle karte =)
Von:  PattyBolognese
2013-09-05T19:01:13+00:00 05.09.2013 21:01
SUPER PIG!!!! *v*
Gott, diese Serie war so geil, schön mal wieder ein FA davon zu sehen ^^
Von: abgemeldet
2013-09-05T12:57:47+00:00 05.09.2013 14:57
Waa... diese shonen-ai Karte ist göttlich!!!!!
NEIN, warum war ich nicht auf den Treffen??? Ich hätt mich drum geprügelt sie zu bekommen >______________________<
Super arbeit, muss ich schon sagen

Liebe Grüße von
Akoko =)
Von:  Zaara
2013-09-05T05:43:37+00:00 05.09.2013 07:43
Die Karten sind allesamt total schön. Die erste mag ich besonders. Sie strahlt Zufriedenheit und Harmonie aus. Die Zweite ist total knuffig und erinnert mich an meine Kindheit. Und die Dritte hat eine schöne Atmosphäre. Ich mag all die Details =)