Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 15:28
- Das Bild ist von Anfang Januar! -

Dieses Bild zeigt Chrno und Rosette aus Chrno Crusade dem Manga!
Mir war es wichtig diese zwei in dem Style des letzten Kapitels zu malen - und jeder, der die Manga kennt, weiß warum :)

Tja "Abschied im Mondschein" *schulter zuck* Für den Titel habe ich mich natürlich bewusst entschieden :) Mehr oder weniger war das Ende schließlich offen ;)
Den See habe ich mir ausgedacht *lach* XD weil ich zu faul war, Sheets von dem See aus dem Anime rauszusuchen *lach* XD Aber egal. Wasser ist Wasser.

Sry für die vielen Wellen >_< Nie wieder sprühe ich erst Haarspray drauf und scann das Bild DANACH erst ein! Never ever! Daraus habe ich gelernt!

Nja XD Chrno und Rosette... *schulter zuck* mit Rosette bin ich nicht zu frieden ^^° aber mit Chrno dafür um so mehr :) ^^ Und es hat mir derbe viel SPaß gemacht, den Hintergrund zu colorn *lach* XD Ging irgendwie schnell.
Bin im Moment an einem Remake dran, das derbe viele Details hat und auch auf A2 ist XD Da ist dieses Bild hier total lahm gegen!

Ich hoffe, dir gefällt das Arttrade dennoch, Vetur ;)
vergiss nicht unsere Cosplay-Planung XD *lach*

Grüße
Xuran


P.S.
Wer Interesse dran hat, kann gerne an meinem WB teilnehmen.
Gibt KTs und Buttons zu gewinnen.
Würde mich sehr drüber freuen :)
Themen:
Chrno Crusade, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Rosette Christopher, Chrono

Größe:
DinA2

Dauer:
4-5 Nachmittage

Widmung:
Vetur

Wettbewerb 1:
Hoffnungslose Liebe

Wettbewerb 2:
Malt mir meine Haupt-OCs!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2012-04-30T18:59:24+00:00 30.04.2012 20:59
Du machst immer so wunderschöne Kolorationen. Wie diese Farben leuchten... echt schön^^
Von:  TheLastArab
2012-04-25T15:15:46+00:00 25.04.2012 17:15
ich muss sagen, mit farben kannst du sehr gut umgehen
das bild wirkt insgesamt sehr schön, denn du hast auch die atmosphäre gut romantisch getroffen :)

tolles bild!!!
Von:  Alekto
2012-04-23T17:16:59+00:00 23.04.2012 19:16
So möchte ich zeichnen können ;A; *bewunder* Du bist eine wahnsinns Künsterlin!
Von:  Windtaenzer
2012-02-04T12:37:32+00:00 04.02.2012 13:37
Chrno sieht super aus *_* Und Rosette hat doch auch was, mecker' nicht ;)
Der Hintergrund ist hammer *_* Tolle Colo, vor allem auf A2, Respekt x.x Hätte ich wahrscheinlich nicht die Geduld für, so viel Arbeit...
Chrno sah am Ende eh am besten aus, beziehungsweise immer mit offenen Haaren XD Aber ich fand's klasse, dass er am Ende doch noch zurückgekommen ist x3
Müsste den Manga beizeiten mal wieder lesen...

Die Wellen habe ich erst gesehen, als ich es im Text las XD
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-02-03T21:55:17+00:00 03.02.2012 22:55
Oh wow! Das Bild ist wirklich wunderschön! Diese magische Atmophäre, die wunderschöne Landschaft und die Verbundenheit der beiden Liebenden ergeben wirklich ein sehr interessantes, aussagekräftiges Bild, das eine richtige, kleine Geschichte zu erzählen scheint. Man sieht dem Bild echt mal wieder an wie lange du daran gesessen und dass du dir Gedanken gemacht hast. Ich bewundere dich dafür wie viele aufwändige Bildchen du zeichnest, denn ich zum Beispiel würde Ewigkeiten für ein Bild dieser Art brauchen! Allein die schöne, ruhige Landschaft mit dem im Mondschein schimmernden Wasser wirkt beeindruckend und liebevoll gestaltet, aber die beiden Charaktere verleihen dem Bild einen zusätzlichen Charme.

Irgendwie scheinen die beiden Liebenden mit der Natur zu verschmelzen und erst wenn man ein zweites mal richtig hinschaut entdeckt man die beiden. So gings mir jedenfalls, weil die Landschaft schon so schön und aufwendig gezeichnet ist. Mir gefällt es dass du die Charaktere nicht dominant in den Vordergrund, sondern als Teil der Natur inmitten des Bildes gezeichnet hast, weil der Blick dadurch nicht nur auf Chrno und Rosette gelenkt wird. Das ist echt eine tolle Idee und mal was Anderes als wenn eine Person das Herzstück des Bildes wäre.

Die Posen sehen wieder richtig toll und natürlich aus. Die beiden wirken richtig entspannt und miteinander verbunden, so wie sie nebeneinander sitzen. Rosettes Art sich gegen Chrno zu lehnen finde ich so süß! Als ob sie sich an Chrno schmiegen würde. Hach du kannst echt tolle und wirkungsvolle Posen zeichnen, die wirklich nicht statisch oder steif aussehen!

Bei der Landschaft hast du dir auch sehr viel Mühe gegeben und die Bäume und das Wasser sehen sehr realistisch und klasse aus. Beim Gras glaubt man wirkliuch jeden einzelnen Grashalm zu sehen, so genau hast du gearbeitet. Da würde so mancher nach einer kleinen Fläche schon die Nerven verlieren. Überhaupt verleihen die ganzen Lichter und Schatten dem Bild etwas Magisches. Das Wasser sieht auch sehr realistisch und geheimnisvoll aus mit diesen leichten WEllen und Lichtern und vom Mond scheint sowieso eine besondere Kraft auszugehen, die die ganze Landschaft in eine magische Atmosphäre hüllt.

Schade, dass das Haarspray das Papier Wellig gemacht hat. Ich habe mein Pastellbild für die FH Bewerbungsmappe mit Fixativ zum Fixieren für Bilder genommen, also was man so im Künstlerbedarf findet, und bei mir hat das Bild keine Wellen geschlagen und das Papier war sehr dünn. Vielleicht ist Fixativ zum Fixieren besser? Ich male kaum mit Pastellkreiden und habe nur einmal fixiert, deswegen kann ich da nicht so viele Erfahrungswerte als Tipps geben.

Trotzdem sieht das Bild so schön aus!
Von:  ayami_inuu
2012-02-03T18:00:46+00:00 03.02.2012 19:00
Ach du hattest es noch garnicht hohgeladen? egal.
Jedenfalls klasse Bild :) Ich kenns ja auch schon nen weilchen. Ich wiederspreche jetzt deiner Beschreibung:
Ich mag Rosette auf dem Bild mehr als Chono.
Ach und der Hintergrund... *sich neben Chrno und Rosette setzten will* Du kannst das so toll *__*

lg aya (^_°)v
Von:  Avilia
2012-02-03T17:29:27+00:00 03.02.2012 18:29
Ein krasses Bild! Ich rieche schon das AL! ^^ Du hättest es auch wirklich verdient.

Ich liebe auch die Stimmung des Bildes. Diese Ruhe und Gelassenheit sind wunderschön. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, weil ich als wieder nach oben scrolle und das Bild anschmachte ;D
Von:  Ba-chan
2012-02-03T17:20:20+00:00 03.02.2012 18:20
awww x) süüß x33

klasse bild wie immer ^.^ magste auch mit mir ein arttrade machen? :)
Von:  Hogosuru
2012-02-03T14:44:42+00:00 03.02.2012 15:44
Wunderschön und zauberhaft *o*