Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyborg-Noodle   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 23:20
Hey^^

Das ist mein Lieblings-Sommerbild^^
Darauf zu sehen sind Rosette, Chrno, Azmaria, Sister Kate, Satella und Florette.

Rosette isst ihr Eis und lehnt sich an Chrno, der die romantische Stimmung genießt.

Satella verfolgt Florette, da sie sie mit Wasser nass gespritzt hat und Sister Kate kann über diesen Temperaments-Ausbruch nur den Kopf schütteln...

Azmaria findet es hingegen sehr amüsant^^

Ich übrigens auch xDDD

♥Malako♠
Themen:
Chrno Crusade, Jahreszeiten

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rosette Christopher, Asmaria Hendric, Satella Harvenheit, Schwester Kate Valentine, Florette "Fiore" Harvenheit, Chrono

Unterthemen:
Sommer

Stimmung:
Ideenlos >< und müde

Chaos!!!:
Überall um mich rum

Es ist fast :
WINTER... *ahhh wo ist die Sonne hin?*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monkey-chan
2011-09-06T15:42:49+00:00 06.09.2011 17:42
Nyaaan~ hier nun endlich der längst überfällige Kommi xD
Ich finde einfach nur total schön, dass du hier eine friedliche, lustige Szene mit den Chrno Crusade Leuten gezeichnet hast. Die Armen müssen schon genug durchmachen xD
Das warme Licht und die dadurch erzeugte Abendstimmung ist sehr passend, es wirkt dadurch, als hätten sie einen schönen, langen Tag am See verbracht (der natürlich noch längst nicht zu Ende ist xD)
Chrno und Rosette sind richtig süß, wie sie so entspannt auf der Decke sitzen ^w^ die Klamotten, die du ihnen verpasst hast, stehen ihnen total gut, besonders von Chrnos Mütze bin ich ein richtiger Fan xD Ihre Blicke sind sehr ausdrucksstark und einfach wunderschön!
Im Hintergrund geht es dann etwas weniger friedlich zu xD Azmaria ist gewohnt kawaii während Sister Kate mal wieder entnervt wirkt xD Ich finde, sie sollte sich einfach auch ein Eis holen und mal entspannen xDDD Aber das wäre dann wohl etwas untypisch... xD
Ich drücke Satella die Daumen, dass sie nicht hinfällt, denn dann wird sie Florette nie erwischen... Aber ihr traue ich zu, dass sie auch auf solchen Schuhen souverän rennen kann xD
Was mir vom Technischen noch sehr gefällt, ist der Kontrast zwischen dem warmen gelb-orange überall und dem kühleren grün-blau rechts oben. Dadurch wirkt es wirklich, als sei die Wiese unter den Bäumen bereits in Schatten getaucht. Das ist sehr sehr schön ^w^
Liebste Grüße, deine Noedder-Soester! (falls es den Strich auf unserer Tastatur gibt, find ich ihn nicht xD)
Von:  Yumegatari
2011-08-09T22:07:30+00:00 10.08.2011 00:07
Ein Chrno Crusade Bild x3
*freu*
Auch dieses Bild entspricht einem schönem Sommerbild ^^ Alle sind so gut gelaunt (mehr oder minder xD *auf Satella deut*). Es ist schönes Wetter. Und alle haben ihren Spaß.
Der Hingucker schlechthin sind natürlich Chrno und Rosette x3 Sie sind die beide total gut gelungen, ich liebe ihren Blick, der zum Betrachter geneigt ist. Auch wie sie da sitzen ist total typisch für die zwei ^^ Einfach nur romantisch, wie sie Rücken zu Rücken mit verschlungenen Händen dasitzen x3 *schmacht* Rosettes Haarband und Chrnos Mütze stehen ihnen beiden auch sehr gut. Und für das große Eis könnte ich Rosette einfach knuffen *g*
Satella ist auch geil XD: Wie sie auf High Heels Florette hinterher rennt XD Respekt! Erst war ich verwundert, dass du Florette mit langen Haaren gezeichnet hast. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass sie die beiden Schwestern nahe standen, als sie so aussah, passt es wohlmöglich auch viel besser.
Azmaria ist auch süß, wie sie sich an dem Schauspiel erfreut. Sister Kate ist wie immer nur putzig XD Sie sollte akzeptieren, dass sie Rosette und Co. niemals unter Kontrolle haben wird
*lach*
Außerdem liebe ich an deinem Bild sehr die Farben ^^ Sie sind einfach so warm und passend zu herrschenden Stimmung x3 Besonders toll ist, dass alle Farben, dem Sonnenuntergang entsprechend, in Orange getaucht zu sein scheinen. Die Reflektion auf der Wasseroberfläche sieht auch gut aus.
*dich flausch*
(Hoffentlich nimmt sich der Sommer ein Beispiel an deinem Bild xD)