Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Der_Doktor   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 22:21
Hallo liebe Mexxler!

Ihr habt von mir noch nie etwas gepauschtes gesehen?
nun, das wird auch nicht wieder vor kommen groß.
es war eldiglich eine Übung für das Colorieren, da ich das lange nicht gemacht habe.^^
es ist ein geschenk für meinen lieben kleinen Chrono (wessen mexxname mi9r nicht einfallen will). <3
aber ich weiß dass wenigst chrono weiß wer dass sie gemeint ist ^^

is nen bissl spät hochgeladen aber... naja...
hab jetzt neuen pc und da gesehn dass ich das schon gescannt hab und da hab ichs jetz einfach hochgeladen ^^
Abgezeichnet: Eine Szene aus dem Anime, habe auf Stopp gedrückt und mich ein wenig daran orientiert.
Themen:
Chrno Crusade, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Chrono

Zeit:
lange... sehr lange....! xD

Zeichendatum:
öh... ein paar monate zuvor ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-03T10:19:07+00:00 03.08.2010 12:19
DAS BILD HABE ICH IMMERNOCH *o* ~
Ich danke dir so sehr dafür ♥
Von:  Lukka1801
2010-06-14T18:19:43+00:00 14.06.2010 20:19
Ein schönes Bild und tolle Buntstift coloration. ich kriege das nicht so gut hin.
Von: abgemeldet
2009-09-01T19:51:47+00:00 01.09.2009 21:51
ich danke dir für das Bild ♥
<33 liebe disch ~
*knuff*
Von:  Bakanda
2009-08-30T09:07:47+00:00 30.08.2009 11:07
Hey mein Schatz <3
Also du hasts echt süß hinbekommen x3
Ich denke, Svenja wird sich sehr drüber freuen, so wie ich mich über das Bild von Yu, was ich leider nicht hochladen kann, weils zu groß ist >,< (Werd demnächst mal in einen Fotoshop gehen x3)
Njam, jedenfalls, das Bild ist echt süß^^
Ist doch typisch Chrno x33
Ich mag den verpeilten Blick XD
Und gute Idee, das mit den Händen, wenn man keinen Bock hat, die richtig zu malen XD
Das mash ish aush XD
Müsste eigentlich au mal wieder zeichnen, aber ich kann das längst nicht so doll wie du >,<
Njaa, jetzt muss ich leider essen gehen ...
Urgh!
Sonst hätte ich dir noch nen meilenlangen Post geschrieben ^__^
Ich lieb dich, Süße x3
Mach weiter so, denn jeder freut sich über ein sow tolles Bild *~*
x333
Dein Rosi x3
Von:  Kurumi-Airen
2009-08-28T21:00:53+00:00 28.08.2009 23:00
ein süßer tolpatschiger chrono ^^