Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2006 18:20
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, wie es bei den blauen Wesen vom anderem Stern, aus den Daft Punk Videos weitergeht?
In Europa, oder zumindest in Deutschland wurden ja nur die ersten drei, ich nenns jetz mal "Folgen" gezeigt. Nun, vor mehreren Wochen kam ich dann auf die Idee im Internet nach Fortsetzungen zu suchen.
Und siehe da, ich hab wirklich was gefunden, ich hab mich echt gefreut und hab alle Folgen (insgesammt sind es glaub ich 13) angeschaut. Es lohnt sich nicht nur wegen des tollen Zeichenstils und der super Story, sondern auch wegen der hübschen Musik, zumindest gegen Ende kommen super Lieder.

Aber jetz mal zum Bild, durch die Videos kam ich drauf, mal einen Versuch zu starten, ob ich den tollen Zeichenstil nachempfinden kann. Die Zeichnung und die Coloration der Figur (ohne Haare) liegt nun auch schon etwas zurück. Ich wollte einen Hintergrund zusammenstellen, der dem, des Videos ähnelt.
Leider ist mir dann die Lust dazu vergangen, nachdem mich mein altes GT und GT-Stift auf die Palme gebracht haben. Jetz hab ich aber ein neues, und es folgt aufs Wort *g* deswegen konnte ich auch den Hintergrund so am Pc zeichnen. Als Vorlage zum abguggen hab ich aus den Videos paar Screens gemacht und das ein oder andere Ding ins Bild integriert.

Das Bild spielt während des Konzerts (siehe One more time Video). Wenn ich recht in der Annahme bin, ist dieses kugelige, grüne Gebäude die Konzerthalle, deswegen wollte ich die auch gern aufs Bild bringen. Die Kleine hier, steht in der nähe der Konzerthalle und hört die Musik ebenfalls, natürlich tanzt sie dann wie verrückt, wie die Anderen :D
Die Pose mag wohl auf den ersten, zweiten Blick, merkwürdig erscheinen, aber so tanzen die Anderen auch im Video, so dusslig in den Knien XD

Insgesammt bin ich sehr zufrieden mit dem Bild, es ist so geworden wie ich es mir im Kopf ausgetüftelt habe, das gelang mir bisher nie wirklich.
Leider stimmt der Schatten an vielen Stellen nicht mit den Lichtquellen überein, aber ich war so in den Hintergrund vertieft, das ich daran gar nimmer gedacht habe.
Am Hintergrund sahs ich den ganzen gestrigen Abend + paar Stunden der Nacht. Aber es hat sehr viel Spass gemacht ^^ mit dem GT auch kein Wunder.
Themen:
Fantasie, Interstella 5555

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Outlines:
entstanden am 01.11.06

Musik :
von Daft Punk z.B. 'one more time', 'face to face' und 'super heores'

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-17T16:26:01+00:00 17.03.2007 17:26
Ui ein Interestella Bild.
Sehr hübsch ^^
Die Colo ist wieder wunderbar.
Besonders mag ich in den Hintergrund *_*
Von: abgemeldet
2007-02-10T09:52:44+00:00 10.02.2007 10:52
Hi Steffi :) Ich hol's nach mit dem Kommi schreiben.

Zum Kommi: Yeah ein Bild von Daft Punk, :) das war eine gute Idee von dir ^^. Zur der Zeichnung muss ich sagen, es ist dir wieder mal sehr gelungen, nur die Pose der Frau wirkt komisch, aber die blauen Wesen sind halt so. XD Also dann, mach weiter so, Steffi!^^

Tschüß

Aru
Von:  tumaan
2007-02-08T12:24:47+00:00 08.02.2007 13:24
eine schöne pc colo!
toll das es leute gibt die auch zu Interstelle 5555 Fanarts zeichnen
ich krieg mich iwie nie dazu - weil die farbgebung in dem Film so anders is x_X
jedenfalls hast du alles echt gut hinbekommen^^
ich find ihre Hose cool ^.^
Von: abgemeldet
2007-01-11T10:52:38+00:00 11.01.2007 11:52
Sehr schönes Bild und sehr gute Farbwahl.
1geb.
Von:  Omi
2006-12-12T14:27:12+00:00 12.12.2006 15:27
very very nice!
Ich bin begeistert *gg
ja die Videos waren super... u die mucke erst ;)
hmm Ich muss dir mal wieder sagen das der Background super ist u die Figur auch super getoffen ist (find se nur ein bissi zu dünn) ^^"
mhh sorry, falls es scho erwähnt wurde... aber ich hock hier inner arbeit u hab nich viel zeit zum lesen... ^^"
Muss ja noch werkeln und ne Anzeige fertig machen.
Also dann ^^ auf bald

Omi
liebe grüße ;)
Von:  Lynea
2006-12-11T19:59:00+00:00 11.12.2006 20:59
yay, da is es ja endlich =)
sehr geil, *g gefällt mir echt gut, aber das sagte ich ja schon!
der rechte arm von mir gesehn, wirkt zwar etwas komisch (verdreht) aber erst auf den zweiten blick ^^"
ansonsten supa *mein lieblingsbild =D
Von: abgemeldet
2006-12-10T18:54:51+00:00 10.12.2006 19:54
Ah ^_^ von dem Bildchen haste mir ja schonmal im Pal erzählt =D
Also ich finde dass du den Stil echt gut hinbekommen hast ^^ Is echt gut geworden! Dassu es so hinbekommen hast wie du es wolltest freut mich ^^ (hamma uns ja au erst drüber unterhalten *g*)
Joar, so tanzen die in dem Video alle ^^ also passt dat scho!

Von der Statur und Haaren her erinnert sie mich a bissel an dich selbst *g* ^^
Von:  StardustLotus
2006-12-02T23:48:45+00:00 03.12.2006 00:48
Wirklich ein sehr schönes Bild im ganzem Leiji Matsumoto Style!
Du hast den Stil echt prima getroffen und der Hintergrund wirkt wie aus den Folgen direkt selbst rausgenommen :3
Kompliment an der Coloration. Die ist wirklich sehr sehr schön geworden, und man hört "One More Time" hier förmlich im Ohr klingen XD
Allgemein wundervolle Komposition, es sitzt und passt alles!
Mach weiter so! *1geb*
Von: Sophitia
2006-12-02T19:09:35+00:00 02.12.2006 20:09
Maaaaaaaaaaaaa, das ist doch mal ein Geiles FA hier, echt mal ^^
Nicht nur weil mir die Clips und die Story so gefallen (die Fortsetzung bis Ende hin kennt) nein, auch weil du den Stil hier so schön rüber gebracht hast. Das passt wirklich perfekt in die Szene wo das abspielen soll.
Das Mädel ist dir ja auch so super gelungen und die Bewegung, also das Tanzen hast du auch ganz toll eingefangen. Find auch nicht das das irgendwie steif oder so wirkt ne ne, man kann das richtig spüren wie sie sich zu der Musik bewegt. Und sowas so darzustellen sowas find ich immer am genialsten wenn das jemandem gelingt ^.~
Auch von der Colo her ist es meiner Meinung nach perfekt. Da du nicht zuviel und nicht zuwenig gemacht hast, harmoniert das alles ganz wunderbar miteinander. Und auch deine Colo wirkt im allgemeinen sehr weich und weiche PC-colos liebe ich einfach *LOVE*
Überhaupt find ich die Idee zu dem Bild voll schön, da so ein tanzendes Mädel zu dem Lied darzustellen. Den HG hast du ja auch so schön ausgearbeitet.
Ach, das Bild ist einfach toll geworden, mehr kann man dazu jetzt auch nicht mehr sagen ^.~

*Dem Bild einfach mal eine 1gibt und es in ihre Empfiliste packt*

Bye bye
Sophitia o^.^o
Von:  _Becks_
2006-12-02T18:56:52+00:00 02.12.2006 19:56
Coool!!! Ich mag Daft Punk! Vor allem, weil die Figuren in dem Clip so toll aussehen. Deine Zeichnung passt sooooooo gut dazu!!! Und ich lieeeeebe 'one more time'!!!!!!

Herzliche Grüße