Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

illehoelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2008 14:49
Auf das Video kam ich durch die Animania-Werbung (lange her) und weil das erste Lied da gerade aktuell im Radio lief und es mir gefiel. Der Film ist spitze, so ganz ohne Worte (gesprochen) und trotzdem verständlich. Meine Copics "rutschten" über das Papier, keine schönen Verläufe möglich. Aber so gehts auch. Abgezeichnet: Bild in der AnimaniA (ca. 2003)
Themen:
Interstella 5555, Science Fiction

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhirlwindVio
2008-05-27T16:12:52+00:00 27.05.2008 18:12
Ich erinnere mich!!!
2003! Da scheine ich noch AnimaniA gelesen zu haben XD.
Sogar an das Bild erinnere ich mich noch; ich mochte auch den Videoclip zu (ok, das Lied hab ich jetzt vergessen XD), der damit unterlegt war.
Kewl! *_* *schwelg, Nostalgie*
Von:  Heikimo
2008-05-27T13:28:53+00:00 27.05.2008 15:28
hey- noch ein Interstella Fan -klasse :-)

Schoenes Bild !