Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2007 03:41
Yo. Dies is Arpegius. Glaubt es oder glaubt es net ^^
Outlines mit Kuli, Colo mit OC.

Der Text is aus "totally alright" von Ian O'Brien-Docker.

Aber keine Sorge, das Bild hat nix mit mir oder meiner Verfassung zu tun X3
Themen:
Engel, Interstella 5555

Stile:
Computer koloriert

Mugge:
"Shh" by Frou Frou

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2007-11-25T10:00:53+00:00 25.11.2007 11:00
Ich weiß nicht, irgendwie schmerzt dieses Bild, sei es der Zeilen halber, des Blickes der Figur halber oder aber wegen der klaffenden Wunde am Herzen. Alles in allem stimmt mich dieses Bild ziemlich traurig, da ich es verstehe, also die Gefühle gut einordnen kann, aber sich auch ein bißchen Wehmut mit rein mischt. Ich habe das dringende Bedürfnis die Schmerzen vertreiben zu wollen, weiß aber genau, das ich es in diesem Fall nicht kann. Ungeachtet dieser Tatsache aber beeindruckt mich das Bild eben deswegen. Kurz um, es tut gut über sowas mal wieder nachzudenken.
Von: abgemeldet
2007-11-24T09:34:47+00:00 24.11.2007 10:34
Echt süüüüß <3333 Die Haare gefallen mir sehr :3
Ich finds gut, dass du Arpegius in deinen Stil gezeichnet hast :D
Aber wenn er blond ist, dann müsste doch seine Hautfarbe blau sein oder?! xDDD Naja, efal mir gefällt es *____*
Deshalb bekommst du eine 1 von mir :]
Und Natürlich setzt ich dein Bild auf meine Favos :D
Von:  Oogie-Boogie
2007-11-24T08:56:18+00:00 24.11.2007 09:56
He...
Sieht ziemlich gut aus... Yeah.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie