Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alive   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2007 16:35
Hi ^^
Das war mein erstes Fanart dass ich zu One More time bzw. dem album Discovery bzw. dem anime Interstella 5555 angefertigt habe ;)
Ich hatte damals noch keine gescheiten fineliner deswegen sind die Outlines nur Bleistift.
Naja, dass ich die Haare des Mädels allerdings pink gemacht habe, ist eigentlich traurig weil ich dadurch den wiedererkennungwert ziemlich zerstört habe.
Nun ja, ich dachte es sähe besser aus da ja die uniformen auch gelb enthalten, aber das war falsch.
Und zum Schluss nochmal.
Es kann doch nicht war sein, dass ich auf beinahe jedes Bild eine sechs erhalte!
Ich bekomme doch nicht so viele Stimmen, da zieht das meine Bilder total runter.
Ist ja nicht so wie bei Kyoko-Taide oder so, die kratzt vermutlich selbst 20 sechsen nicht, aber mich schon!
Bitte Leute, seit doch fair.
Wer hasst mich denn hier so sehr...?
Das würde mich schonmal interessieren.
...
Hört euch One more time auf jeden Fall mal an, wenn ihr auf youtube seid ^^
Ich liebe das Lied!

Liebe grüße
Jeli
PS: Morgen gibt es ein sommerliches Bild ;)
Themen:
Interstella 5555, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Datum:
Sonntag, 17.6.2007

Format:
Din A3

Zeit:
Naja, vllt fünf oder sechs Stunden, mit Copics ist man ja schnell ^^

Likes:
Den Body vom Haupchara ^^ Ich finde sie sexy. Mein Vater: " Hast du den Körper irgendwo abgezeichnet?" o.O Hab ich natürlich net ;)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nakimon
2007-09-11T22:19:45+00:00 12.09.2007 00:19
*glänz* *funkel*
Hach, ich liebe dieses Bild, es ist einfach toll ^^ Die Colo und die Glanzeffekte sind einfach top (und lasst euch gesagt sein, im Original siehts noch besser aus XD) Herrlich...
Die pinken Haare stören (meiner Meinung nach) übrigens nicht im geringsten ^^
Einzige Kritikpunkte (wenn überhaupt ;D) sind vielleicht, dass der Fuß von dem mittleren Mädel nen Tick zu weit nach innen gedreht ist (das raubt dem Bild etwas dynamik) und ihre Nase zu weit unten in ihrem Gesicht hängt...
Wat solls, nobodys perfect ;D
Statt Fineliner nur Bleifisch für die Outlines verleiht dem Bild übrigens extra plastizität, weils so nicht so "comic-haft" aussieht ;D
*g*
Dieses war der Erste Streich, doch der zweite folgt sogleich! XD
(oder nee, erst morgen, wenn ich ausgeschlafen bin ;D)
Von: abgemeldet
2007-09-10T12:44:25+00:00 10.09.2007 14:44
O.O *glubsch*
uiuiuiui XD

dieses orange! dieses blau! ein traum! ♥.♥
warum hat die in der mitte rosa haare? hat das nen bestimmten grund? *g*
ich finds geil wie du das hinbekommen hast mit der großaufnahme und der mit den rosa haaren! die haben die gleichen hautfarben und überhaupt die gleichen fabren am körper und trotzdem kann man sie unterscheiden und sie ghen nich ineinander über! sowas kann ich nich XD *lol*
ich finds einfach nur klasse! und ganz ohne outis! WOOOOW! ^^

grüßle de sinna ^^
Von:  Merlingirl
2007-09-06T09:29:33+00:00 06.09.2007 11:29
sieht echt toll aus

1geb
Von:  Turtlelover
2007-09-05T17:07:55+00:00 05.09.2007 19:07
Ich finde es auch sehr hübsch.
Die Outfits sind verdammt sexy! ;)
Nur das Gesicht von Rosahaarigen ist etwas lang geworden, dafür ist das Profil von den beiden Blonden sehr gelungen.^^
Von:  Nani_San
2007-09-05T14:49:21+00:00 05.09.2007 16:49
Also ich mag dein Bild sehr*1geb*
Und mach dir nix draus,das sind nur Neider die dir ne 6geben,Punkt.
Mach weiter so^^

LG Nani
Von:  Buizeru
2007-09-05T14:48:25+00:00 05.09.2007 16:48
Also das ist ja echt mal wieder ien richtiger hammer... ich mag das ^..^~~


jaja diese blauen hauttöne sind echt super!
Die Großaufnamhe auf der linken Seite ist mein favo in dem Bild *hehe*
Doch das überzeugt echt. Und der Background erst *_______________________*

*1geb*

P.S: freu mich schon auf das sommerliche Bild, obwohl der Sommer ja nun leider echt schon rum ist, oder? also ich könnt morgen mal nen Schal anziehen~
Von: abgemeldet
2007-09-05T14:40:10+00:00 05.09.2007 16:40
Irgendwie sieht das geil aus. So die Farben und dann keine Outis. :D

Liebe Grüße

Anthea