Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2020 19:35
Ich bin immer noch so ein großer Fan von Tsubasa Reservoir Chronicle...haaaachh

Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RosaMedusa
2020-11-06T20:07:25+00:00 06.11.2020 21:07
Tsubasa ist einer der Manga die mich unheimlich bewegt und geprägt haben - Vorallem wegen der Character-Arcs von Fai und Kurogane. Dein Bild lieb ich, es erinnert mich so an den Stil des Mangas 💕
Antwort von:  Kuerbis17
08.11.2020 10:17
Wie schön zu sehen, dass es hier noch ein paar Fans gibt. Ja, die Charaktere sind so schön beschrieben und ihre Entwicklung ist als Leser richtig schön mitzuverfolgen. Dankeschön, freut mich, dass dir das Bild gefällt :)
Von:  Kazu-chanX
2020-11-06T18:41:20+00:00 06.11.2020 19:41
Omg, ich liebe Fai. Bis zum Mond und wieder zurück. Die Serie ist auch so toll. Aber das Ende von TRC fand ich irgendwie... nicht so... Sieht sehr flauschig aus. Nur schade, dass er bei dir nicht lächelt. Dann würde ich gleich dahinschmelzen.:D
Antwort von:  Kuerbis17
06.11.2020 19:45
Oooh, du bist auch ein Fan? Wie toll! :D Ich hab das Gefühl manchmal, dass der Manga gar nicht so bekannt ist...
Hm findest du? Ich bin mit dem Ende eig ganz zufrieden. Ich mochte halt die Idee, dass die Reise danach irgendwie weiter geht...allerdings war ich von Nirai Kanai nicht soooo sehr begeistert.
Ich glaub ich hab noch einen lächelnden, den ich noch hochladen werde :D
Antwort von:  Kazu-chanX
07.11.2020 12:34
Total. Ich hab die Mangas schon oft gelesen. Könnte ich bei Gelegenheit auch mal wieder~
Ich weiß auch gar nicht mehr, was mich gestört hat, nur dass ich es nicht mochte. Aber gute Enden sind auch die Königsdisziplin.
Oh ja, bitte!<3
Antwort von:  Kuerbis17
08.11.2020 10:16
Den Manga kann man echt immer wieder lesen :)
Ohja, da hast du Recht. Das sehen viele Fans wohl auch immer anders...hast du vlt mal Shaman King gelesen? Hatte auch ein interessantes Ende, sehr plötzlich, etwas gewöhnungsbedürftig aber dann doch eig ganz cool!
Antwort von:  Kazu-chanX
08.11.2020 19:40
Ich hatte jetzt gerade angefangen, weil sie die Bände ja jetzt als Neuauflage rausbringen, aber ich steh nicht so auf den Zeichenstil und es ist mir ein bisschen zu albern. Das hat mir als Anime, glaube ich, jedenfalls optisch tatsächlich mal besser gefallen, obwohl ich eigentlich immer Mangas bevorzuge~
Antwort von:  Kuerbis17
08.11.2020 21:51
Achso, ja, hat einen sehr eckigen und etwas überspitzten Stil :) Den Anime hab ich leider nie gesehen, obwohl der tatsächlich mal im Fernsehen lief.