Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 23:42
Zwei weitere Kärtchen für das Kränzchen, welches momentan auf Kakao-Karten.de läuft <3 Thema lautet CLAMP&Edelsteine.

Zu sehen ist das weiße&schwarze Mokona aus dem CLAMP-Universum, jeweils auf einer eigen Karte gebannt. Ich liebe einfach diese 2 dicken kleinen Knäuel <3 Somit mussten sie ebenfalls für das Kränzchen gezeichnet werden :)

Man kann sagen es ist ein kleines Set!

Die Karten sind frei, aber auch nur gegen ein wirklich gutes Angebot, da ich die 2 so liebe *__* Vllt kriege ich ja auch Auflagen hin, sollte Interesse bestehen... (natürlich dann ebenfalls nur zum Tausch).

____________________________________________________________________________________
Besucht mich doch mal auf FB: https://www.facebook.com/Haru.Yuki.Artist/

Ich nehme Commissions an! 50% meiner Einnahmen gehen in mein Spendenprojekt: http://haru-yuki.pytalhost.net/spendenaktion.php
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Mokona

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunPeachLady
2014-06-03T22:25:43+00:00 04.06.2014 00:25
Ich finde die Karten wirklich süß *-* und ich bin auch ein großer Clamp Fan ich mache auch Kakao-Karten lade sie aber hier nicht hoch aber du kannst gerne bei meinen Fanarts/Zeichnungen mal vorbei schauen Interesse zum Tauschen besteht auf jeden Fall <3