Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2022 23:53
In einem TailsTube Video haben ein paar Leute einen neuen menschlichen Sonic Charakter entdeckt und sofort gingen die Theorien los, dass es ein Sonic Frontiers Charakter sein könnte. So wie vielen anderen auf Twitter hat ihr Design es mir jedenfalls angetan und prompt hab ich sie gezeichnet >u< Dabei hat sich auch Sonic mit ins Bild geschlichen und plötzlich war auch ein Hintergrund da xD

Mir hat's viel Spaß gemacht, da ich bei der Colo mit Alkoholmarkern versucht habe anders zu schattieren als sonst und auch noch Aquarellbuntstifte und Buntstifte ins Bild gemischt habe. Da konnte ich mal viele meiner Medien in ein Bild unterbringen :D

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity] | [PillowFort]
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-04-08T11:44:03+00:00 08.04.2022 13:44
Das Thema sagt mir (wie immer XD) absolut gar nichts, aber es ist trotzdem (wie immer²) schön, eine neue Zeichnung von dir zu sehen. Du hast so nen hübschen Stil. *-*
Antwort von:  Amalika
09.04.2022 00:14
Und ich freue mich (wie immer³ ;P) über deinen Kommentar, vielen Dank! >u<
Antwort von: Sephiroths_Angel
09.04.2022 16:57
Aw, lieb von dir. ≧ヮ≦ ♥