Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SophMacaulay   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2022 17:24
Ein jeder Fan braucht irgendwann mal einen Fancharacter! <- Hab ich mir zumindest immer eingeredet. Phah, Pustekuchen. Klar, man kommt schonmal auf Ideen, allerdings hab ich das immer wieder vor mir hergeschoben, einfach weils mir 0 getaugt hat wie viele ihre Fancharaktere an den offiziellen Hauptcharas kleben lassen. Phuh, war mir das immer zuwieder.
Aber spätestens nach Sonic Forces kam ich einfach nicht mehr drum herum. Es hat mir viel zu viel Spaß gemacht im Spiel meinen Chara selber zu designen... :3

Entstanden ist meine kleine Sophie the Cat. Hat, bis auf dass sie in Sonic Forces entstanden it, allerhöchstens mal am Rande mit den Hauptcharas der Sonicwelt zu tun und kann - nix. Also, hat keine spezirllen "Kräfte", ist nicht superschlau oder kann irgendwas spezielles.
Durchschnittsbürger auf Möbius. Aber meine kleine Durchschnittsbürgerin. :3

Macht aber unglaublich Spaß sie zu malen. Irgendwie... zieht dieses Design mich immer wieder magisch an.
Verwendete Referenz:
Die Referenz kam aus dem store, ich kanns nur nicht mehr finden

Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare