Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2018 13:45
Für den Wettbewerb "Zeichnet Furrys in einer Beziehung" nimmt man logischerweise seine Lieblingsfurrys. Mir fiel die Auswahl recht schwer als Ninja Turtles Fan und Liebhaber der SEGA Maskottchen. Allerdings kann ich Amy Rose nicht wirklich leiden, daher wäre das Bild in jedem Fall ein bisschen ... Yaoi geworden. Na mal sehen wie es im Wettbewerb abschneidet. Themen:
Shōnen-Ai, Sonic the Hedgehog

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sonic, Knuckles

Unterthemen:
Sonic & Knuckles

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunaIto
2018-10-31T13:55:09+00:00 31.10.2018 14:55
Ahahahahahaha Sonic süüüß... Ich bin immer für shonen Ai also nichts denken x3 ich feiere übrigens deine Art wie du ausmalen kannst und die Outlines sind eh auch so gut
Antwort von:  Dollface-Quinn
31.10.2018 15:25
Das ist super motivierend, Danke schön.^^
Vielleicht hat Sonic im Wettbewerb ja gute Chancen.😄