Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2017 20:54
Themen:
Anatolia Story

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2017-12-27T20:54:45+00:00 27.12.2017 21:54
Ein echt süßes Bilchen :) besonders mag ich wie du die Kleidung und auch die Haare dargestellt hast mit dem Schwung und den Falten und allem drum und dran :D
Auch ihr Schmuck ist fantastisch ;) und die Blumen in der Wiese sind auch super <3
Habe das jetzt nicht wegen der Kommi-Kette kommentiert ;) wollte ich einfach und ich hoffe, dass jemand anderer es auch sieht und mit der Kette weitermacht :D
Antwort von:  SailorMoonOki
27.12.2017 21:58
Dankeschön :3 ich mag die Pose mit dem Pferd einfach immer noch obwohl die Zeichnung älter ist und weil ich diese Serie soo liebe <3
Heute hätte ich das zwar besser coloriert aber was soll's XD vlt überarbeite ich die Zeichnung eines Tages nochmal ^^
Hihi das ist süß von dir dass du's so kommentierst <3 ich hab vor kürzer zeit dieses süße Pinguin Bild von dir kommentiert..war die die vom hagenbeck geschwärmt hat XD
Antwort von:  Dinaera
27.12.2017 21:59
Das schreit dann ja direkt nach einem Redraw, oder? :D
würde mich freuen ;) ich kenne die Serie zwar nicht, aber die Szene wirkt echt toll :D
Ooooh ich erinnere mich :D
Antwort von:  SailorMoonOki
27.12.2017 22:02
Yeah ein redraw <3 zur zeit arbeite ich aber an einer anderen Zeichnung...aber es würd sicherlich ne Überarbeitung geben ^^
Uhh die Serie ist große klasse...besser als jeder hentai XD und trotzdem tiefsinnig...es sterben viele Charaktere...XD
Jap ich war die pingu-verrückte XD
Antwort von:  Dinaera
27.12.2017 22:04
Nur kein Stress :D gut Ding braucht Weile xD
das is ja mal ein Vergleich den du da ziehst "besser als jeder hentai xD" haha geil xD
Antwort von:  SailorMoonOki
27.12.2017 22:05
Stimmt ^^
Und ja die Serie IST DEFINITIV besser als jeder hentai XD