Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2013 10:01
Während meiner Klausurzeit hat mir eine gute Freundin sehr geholfen. Als kleines Dankeschön habe ich ihr eine Karte zu ihrem Lieblingsmanga (den ich dank ihr auch liebe! <3) Anatolia Story gezeichnet!

Kail (links) und Ramses (rechts) buhlen beide um Yuris Gunst, wobei sie ihr Herz schon lange vergeben hat. Am Ufer des Nils kommt es schließlich zur finalen Entscheidung!
Verwendete Referenz:
verschiedene Cover des Mangas

Themen:
Anatolia Story, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Yuri Suzuki/Ishtar, Kail Mursili, User Ramses

vergeben an:
Freundin (Geschenk)

irritierend:
Ramses hat im Manga dunkle Haut (Rasterfolie), aber auf den Covern ist er so hellhäutig wie Kail/Yuri! ô__o Ich hab ihn dunkler gemacht...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlehikaru
2013-08-29T20:24:39+00:00 29.08.2013 22:24
Endlich mal jemand der eine Karte zu Anatolia Story gemalt hat.^0^
Die Farben sind schön hell und die Charaktere hast du sehr gut gezeichnet, besonders der Schmuck von Yuri ist super geworden.
Eine echt hübsche Karte.
Von:  Xaris
2013-08-23T20:27:13+00:00 23.08.2013 22:27
Awwww, ich liebe diesen Manga! *_* Lese ihn zurzeit auch. >D
Ramses ist zwar ein Arsch, aber ich finde ihn toll. XD
Und ist schon richtig, dass er dunklere Haut hat. >D
Bin gerademal bei der Hälfte, da ist der Manga leider recht lw, mal schauen, wann ich den weiterlese. D;
Ausserdem hast du sie echt richtig hübsch gezeichnet, ich finde, im Manga sieht sie oft nit hübsch aus, wenn sie ihre normale Kleidung trägt. DDD:
Ich frage mich gerade, ob ich die 'finale Entscheidung' schon gesehen habe, hmmm. ö.ö
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
26.08.2013 20:21
DU LIEST IHN AUCH????!!! >////< das ist ja toll! <3 ich dachte, es gibt kaum weitere fans - und dann magst du ihn auch! >///< <33
ich mag ramses, gerade weil er so einen schönen kontrast zu kail bildet! XD~ allerdings geht er mir gelegentlich zu weit... ô__o
das stimmt, in der mitte des mangas ist es mal langatmig, aber es lohnt sich total, weiterzulesen! >u<)d <3
.///. ach danke für das kompliment @ yuris schönheit! ;u; ich wollte sie noch erkennbar zeichnen, aber trotzdem "aufhübschen"! X'D <3
ich spoiler dich nicht, hihi~
Antwort von:  Xaris
26.08.2013 20:40
Hihi, klar mag ich ihn >D
Ich liebe auch Historymangas und da wurde dieser hier bei ner Suche ausgespuckt. XD
Leider ist er echt sehr lange und wurde immer langweiliger, aber ich lese ihn definitiv noch fertig, er wird bestimmt wieder besser. <3 >D
Ich weiß, aber ich liebe Ramses seit seiner 'Ishtar-Vorstellung', ich konnt mich damals nicht mehr halten vor lachen. :'D Wenigstens hab ich in ihn einen neuen Lieblingschara gefunden, nachdem Kails jünger Bruder...QQ
Hihi, das hast du definitiv geschafft, sie sieht top aus! X3 Und ich spamm dich hier zu...*hust* x'D
Von:  Dragoonwolf
2013-08-23T08:46:54+00:00 23.08.2013 10:46
Den Manga kenn ich gar nicht :O
Aber die Chars sehen interessant aus, um was geht es denn da? :D
Ich liebe den Schmuck hier :D Der glänzt richtig doll schön und die colo ist wieder einmalig <3
Der Blick von Yuri ist auch total toll, irgendwie, als wolle sie nicht das die zwei kämpfen (was wahrscheinlich der fall is?)
Ich mag diesen Berg da im Hintergrund, der ist total schnuffig <3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
26.08.2013 20:16
>///< dankeschön! <3 ich bin happy, dass du den schmuck so magst, obwohl er so kleinteilig ist und im gesamtbild etwas untergeht! <3
die story des mangas hört sich zunächst sehr stereotyp an, aber yuri ist einfach eine total starke und faszinierende frau, die niemals aufgibt. das beeindruckt mich immer wieder sehr!
im manga geht es darum, dass yuri durch eine pfütze in eine andere welt gelangt - in das alte ägypten zu zeiten von kail mursili II und ramses. (die beiden herrschaften! X'D). der zeichenstil ist etwas gewöhnungsbedürftig und alt, aber die story ist wirklich packend und empfehlenswert! :)