Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S-capee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2015 10:21
So bunt...
Jemand wollte ihn als Prinzen, als ich gerade Prinzen-Rollen-Kekse gegessen hab. In Schwarzweiß, dachte ich, hätts glaub ich auch keinen Unterschied gemacht.
Auf den letzten Metern wurde dann die Kerze, die ich mir clevererweise als Lichtquelle aufgestellt hatte so klein, dass passierte, was passieren musste.
Also Kinnas, spielt nicht mit Feuer bzw zeichnet nicht mit Kerzenlicht. Auch wenn der Geruch von verbranntem Papier mein Kaminloses Heim gleich ein weniger herbstlich kuschliger gestaltet hat

achso und ja, evetnuell könnte dieses Bild an Napoleon erinnern FD
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inuyasha5000000
2017-04-15T19:55:21+00:00 15.04.2017 21:55
Da ist aber sehr geworden ;)
Von:  Katha-cat
2015-09-25T21:00:22+00:00 25.09.2015 23:00
Schönes Bild:)
Dein Stil ist toll. Dass du so viel mit Kugelschreiberschraffuren gearbeitet hast, macht das Bild gleich richtig interessant. Besonders bei Kaitos Kleidung und dem Pferd gefällt mir das richtig gut^^
Gesichtsausdruck von Kaito und Pose von Pferd und Kaito sind auch klasse, richtig schön dynamisch. Das unterstützt auch der wehende Schweif des Pferdes, der wirklich außerordentlich gut gelungen ist.
Mir wäre übrigens überhaupt nicht aufgefallen, dass da ein Loch ins Bild gebrannt ist. Ich dachte erst, dass das ne Staubwolke wäre, die das Pferd aufwirbelt. Die Kerze hätte sich definitiv schlimmere Stellen raussuchen können XD
Überhaupt meinen Respekt dafür, dass du es schaffst so gut bei flackerndem Kerzenlicht zu colorieren. ich mag es ja noch nicht mal bei Kunstlicht zu colorieren. kerzenlicht wär für mich der Horror...
Was mir noch aufgefallen ist: die Burg im Hg ist glaube ich leicht schief ( nach rechts gelehnt) XD

Lg,
Katha-cat, "Helfer der KomMission"
Von:  BakaThief
2015-09-24T13:50:30+00:00 24.09.2015 15:50
Ui, der ist aber schön geworden! Alles so toll! Der Himmel, Kaito, die Burg, das Pferd, die weggebrannten Hufen.... Sehr schön! Vor allem Kaitos Grinsen gefällt mir gut. Macht einen gleich so glücklich! Vielen Dank!
Ach ja, die berge sind auch sehr schön.
Warst diesmal richtig fleißig beim Hintergrund!