Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2015 16:33
Huhu!!~* ;D
Ich melde mich mal wieder!x)

Ich wollte unbedingt mal wieder was zu Detektiv Conan zeichnen!:)
Und vor allem so um den Valentinstag rum kam mir da wieder eine passende Idee dazu!^^

Ich liebe Kaito x Aoko, Shinichi x Ran und Heiji x Kazuha so sehr!!!*^* Und ich mag es total, diese Kombi zu zeichnen!:3
Außerdem ist mir aufgefallen dass ich fast auf den Tag genau seit 4 Jahren kein Fanart mehr zu dieser Kombi hochgeladen habe...x/
*OMG* Schande über mich!!!
Es wurde jetzt aber auch mal wieder Zeit!!!
Dabei Liebe ich sie alle so!!!*_* <3

Ich muss gestehen, dass es zuerst (wieder mal) nur Kaito und Aoko werden sollte....Da ich den beiden aber immer so viel Aufmerksamkeit schenke, wollte ich auch mal die anderen dazu packen!;3
*Aber Kaito x Aoko sind mein absolutes Lieblingspairing und ich kann nicht genug von den beiden haben!x´D* Trotzdem mussten sie jetzt einfach mal ein bisschen Paltz machen!xD

Ürsprünglich sollte der Titel "Ladys in Red" lauten und die Mädels sollten alle rote Kleider anhaben...aber irgendwie war mir das zu eintönig bzw. es hat mir nicht mehr so gefallen.... Also kam ich auf einen neuen Titel und hab alles etwas verändert. Ich wollte es individueller machen!:)
*Versteht ihr?!xD*
Also im Allgemeinen war vieles an diesem Bild anders und ich hab wirklich viel dran verändert!x)

Im nachhinein find ich es doch etwas kitschig aber ich musste jetzt mal ein bisschen übertreiben und mein Girlie Modus aktivieren!|D

Colo war sehr bunt bzw. einfarbig!xD Hat aber auch Spaß gemacht sich so ein wenig auszutoben!;D

Ich hoffe es gefällt einigen und ich konnte freude machen!:3
Vielen Dank!


*LG~*
Bis zum nächsten Fanart!x)
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Heiji Hattori, Kazuha Toyama, Ran Mori, Kaito Kuroba, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Aoko Nakamori, Shinichi Kudo, Aoko Nakamori

Gezeichnet am:
13.02.15 & 14.02.15 Colo: 14.02.15 & 15.02.15

Das war die Kombi vor 4 Jahren...!:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/248413/1840959/

♥Liebe an♥:
RanXShinichi, KazuhaXHeji, AokoXKaito!!!! *_*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inuyasha5000000
2017-04-15T20:08:05+00:00 15.04.2017 22:08
Sehr schönes Bild ;)
Weiter so ;)
Von:  MarySae
2015-02-18T09:43:30+00:00 18.02.2015 10:43
Wow, das sieht so toll aus! *___*
Die Pairings sind toll und ich mag die Idee mit den unterschiedlichen Farben! Das hast du wirklich gut umgesetzt! (gut, dass du doch nicht alle Rot gemacht hast. So hier sieht es eindeutig besser aus ^^)
Auch toll, wie die Jungs oben alle so grinsen ^^ Das passt ziemlich gut zu den dreien :D
Besonders, wie du die Bildaufteilung mit den Farben, den Blumen und den Charakteren gemacht hast, find ich richtig klasse!
Sieht einfach wunderschön aus! :D
vG, Mary
(PS: Es heißt: wHich ;) )
Antwort von:  Aramis
18.02.2015 19:49
Awww Danke!!!x3
Das freut mich sooooooo sehr!!:D
Schön wenn es dir gefällt!:3

*Und Tippfehler, mir ist es voll nicht aufgefallen!O_o Danke für den Hinweis!x) Peinlich!xD*
Von:  Misha
2015-02-16T19:09:06+00:00 16.02.2015 20:09
orrr
tolles Bild *_*
schön dass man Aoko von Ran unterscheiden kann~
Im Manga ist das nicht mehr so einfach XD"
die colo find ich auch sehr schön und generell die Bildaufteilung ^^
Antwort von:  Aramis
17.02.2015 14:37
Danke!://)

Das ist mir bei meinen Bildern bzw auch allgemein sehr wichtig, dass man sie auch unterscheiden kann. Irgendwie nervt mich das auch im Manga!|D

Danke Dir! ;3
Von:  Yuri_Prigio
2015-02-16T18:53:43+00:00 16.02.2015 19:53
Was ein tolles Fa *A* alle sehen so klasse aus!
Und die Farbkombis sind so schön passend gewählt ^-^
Muss auch mal wieder was zu DC machen XD
Antwort von:  Aramis
17.02.2015 14:35
Danke!x)
Das macht mich echt glücklich!://3

Na dann, rann an den Stift!;D
xD

LG~*
Von:  blue_water
2015-02-16T16:40:42+00:00 16.02.2015 17:40
Was für eine niedliche Idee ^^
Der Bildaufbau ist super, du stellt alle sechs bzw die drei Paare richtig ins Rampenlicht. Ich finde, dass du sie alle toll getroffen hast und gut mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken und Posen gearbeitet hast. Die Colo ist dir echt gelungen, sie sieht so schön gleichmäßig aus *.* Nur beim Gelb in der Kleidung fehlen mir ein bisschen stärkere Schatten.
Und Shinichis Hand finde ich ein bisschen unnatürlich ungesund - ich kenne das Problem mit den Händen nur zu gut.
Ein tolles Fanart auf jeden Fall, ich glaube mir gefallen Ran und Kaito auf deinem Bild am besten; die dargestellten Pairings finde ich übrigens alle toll :)
Antwort von:  Aramis
17.02.2015 14:33
Vielen Dank für dein Kommi bzw Kritik!^^
Das nehme ich gerne an und ja..die Hände waren noch nie so meine Stärke!xD
Lieb von dir und ein großes
DANKE! :3
Von:  Jayle
2015-02-16T16:30:10+00:00 16.02.2015 17:30
Sehr schönes Bild x3
Besonders die Farben gefallen mir und ich
mag diese drei Pairings auch total gerne *v*

Lg, Jayle C:
Antwort von:  Aramis
17.02.2015 14:30
Danke!:)
Das freut mich wirklich sehr!^^