Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2014 11:33
Und wieder ist es soweit!
Heute ist der 21.06.14 und das bedeutet mal wieder:
Happy Birthday Kaito & Mr. Aoyama!x)

Da ich Kaito total liebe und ich seit 2008 ein kleines B-Day Pic zeichne ist das hier nun schon das 7.! *OMG*
Aber das ist einfach mein Ritual um jedes Mal ein kleines Dankeschön und Glückwünsche an seinen Schöpfer zu „schicken“!x3 Er hat ja heute auch Geburtstag!xD
Deshalb hab ich Mr. Aoyama natürlich auch dazu gezeichnet!;D
Wie fast bei jedem meiner Fanarts sollte es eigentlich gaaaaaaanz anderes werden!!xD Erst wollte ich nicht, dass er Karten in der Hand hat aber irgendwie gefiel es mir so doch am besten!|D
Und da er ja auch Zauberer ist, passt das so doch auch ganz gut!xD Außerdem haben mich Zauberer schon immer fasziniert. Irgendwann will ich unbedingt mal bei einer Zaubershow dabei sein!x) *Kaito ist Schuld!xD *

Ich liebe es wenn Kaito so grinst!x3 So wirkt er immer sehr frech und das passt einfach total zu ihm finde ich!xD Ich liebs einfach!|3 Es wirkt auch immer so, dass er den anderen einen Schritt voraus ist, was ihn wiederum auch sehr geheimnisvoll macht!:)
Er ist einfach magisch!~*♥

Es wirkt vielleicht nicht so aufwändig aber ich hab mir viel Mühe gegeben und mir was ausgedacht!x)
Also herzliche Glückwünsche an die Zwei!;D

Ich hoffe es gefällt euch auch, schreibt mir doch mal ein Kommi!:) Das würde mich sehr freuen!^^
LG! ~*

Jessica
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Geburtstag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaito Kuroba, Kaito Kuroba / Kaito Kid

Gezeichnet am:
15.06.14 Colo: 17.06.14

HAPPY BIRTHDAY!:
KAITO KUROBA und GOSHO AOYAMA!~*♥ Ich liebe Kaito und wenn er Gastauftritte in Detektiv Conan hat bin ich immer total gespannt und liebe es einfach!!!x3 Übrigens find ich das Kapitel mit Makoto total witzig und das im Zug mit der Organisation!XD Also bitte noch mehr Auftritte von ihm!x) Und Band 5 fände ich auch nicht schlecht!XD Wann man den Herrn Dieb wohl wieder sieht?!x) Bin mal gespannt wie sich das alles in der Serie noch entwickeln wird… Es bleibt sehr spannend! Kaito ist einfach spitze! Vielen Dank, Aoyama-san!:3

Außerdem:
Wenn man überlegt wie lange Kaito Herrn Aoyama schon begleitet ist das doch schon Wahnsinn! 27 Jahre ist es her seit „Magic Kaito“ in Japan erschienen ist! Schon heftig… 6 Jahre älter als ich!O_o Respekt!

Und:
Ein Kind aus meiner Gruppe im Kindergarten hat heute auch mit ihnen Geburtstag, Alles Gute, Devin!:) Bald bin ich schon 1 Jahr ausgelernte Erzieherin! *Omg* Ich kann es manchmal noch gar nicht glauben…wie die Zeit vergeht!

Daumen drücken!:
Deutschland – Ghana Hoffen wir mal dass unsere Deutschen Siegen!!! Anfeuern und Party Time!~* Ab ins Finale!!!x)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-21T13:20:56+00:00 21.06.2014 15:20
Hallöö ^^

Uhh ich wusste es! Ich hatte mich schon so darauf gefreut das Bild zusehen *w*
Wow das 7. schon! Respekt!
Mir gefällt dein Zeichenstil und das du dir jedes Jahr die Mühe machst ein so tolles Bild zu zeichnen find ich cool!

Ich freue mich schon auf's nächste Jahr ^^

GLG
Sternenkuss
Antwort von: abgemeldet
21.06.2014 15:22
Ach, vergessen zu erwähnen, Kaito's Grinsen sieht Kaito-typisch aus! (?)
Das kann halt nur Kaito, so zu grinsen *-*
Antwort von:  Aramis
03.07.2014 15:30
Danke!:3
Das freut mich wirklich sehr!!!

Solche Kommentare geben mir immer wieder neue Motiviation, dass macht mich richtig glücklich!
*Und Sry dass ich jetzt erst antworte!!!;^;*