Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ViCKy-MHz   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2006 10:43
Hallöchen meine Liebsten ^^

Dies hier ist mein komisches neues Bildchen O_o

Ich weiß nicht obs mir gefällt oder nicht -.-°

Ich hab damit begonnen, während ich mir den Songcontest angesehen habe, und nicht gewusst hab, dass es schon der Songcontest ist XD

Somit lässt sich die Hintergrundmusik mit zwei Worten beschreiben: abwechslungsreich schlecht ^____^°

Lordi waren cool, aber wie die dran waren hab ich nicht gezeichnet sondern gerockt XD

So zum Bild:
Die Augen find ich alle gut gelungen, die Haare eigentlich auch.
Nur der Gesamteindruck ist etwas chaotisch, naja so wie ich halt XD

Und das Chibi-Dings da oben ist völlig versaut, sorry °.°"

Najooo, ich wünsch mir Kommiehs und wenn du das hier schon mal liest, kannst du ja auch gleich bitte bitte bitte zu meinen anderen Bildern schauen, da gibts auch bessere als das... denk ich XD

Bussieh baba, ViCKy
Abgezeichnet: verschiedene Bilder aus dem 2.Band
Themen:
Legend of the Sword

Stile:
Filzstifte, Kugelschreiber

Dauer:
Songcontest + Colo am nächsten Tag ca 3 Stunden (?)

Colo:
Filzstifte, Gelstifte

Anmerkung:
Rock and Roll Angles bring that Hard Rock Hallelujah!!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-31T15:05:41+00:00 31.05.2006 17:05
Also ich finds schick obwohl ich da nicht richtig durchblicke -.-
Öhm ja ich freu mich immer wenn neue Fanarts zu Legend of the Sword kommen hab ich auch noch vor ^^"
Na dann weiter so *eins*
Von:  ares-san
2006-05-25T11:46:25+00:00 25.05.2006 13:46
ich finds eigentlich gar nicht mal soschlecht. Legend of the sword forever.
hast recht ist ein bissel chaotich, aber wenn man ein bissel die charas kennte, glaub ich, kann man sie auch erkennen.
Von:  Kilika
2006-05-24T08:52:16+00:00 24.05.2006 10:52
Sieht nicht schlecht aus, die Augen gefallen mir besonders gut, das hasst du prima hinbekommen.