Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enter_your_name   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 09:19
... ... ...
So schwul sollte es gar nicht aussehen *drop*
... ... ...
...
...
Also... ich habe einen schönen Nachmittag, aus vülliger xD langeweile herraus, legend of the sword begonnen zu lesen ... und ab da las ich jeden tag mindestens einen band (wer mein lesetempo kennt weiß was das bedeutet xD)
ich wurde sozusagen in den Bann gezogen ... und nun hab ich ein Problem >.< denn wer die serie kennt weiß, dass sie sowohl in Deutschland, als auch in Amerika (hier ist man sogar wenige bände weiter gekommen) nicht mehr herraus gegeben wird Q.Q
und scanns gibts auch keine T^T

also mach ich eins: schön SPAMMEN!!! >w<

PS: das war Luxis leid in einem Absatz
Themen:
Legend of the Sword

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Simon:
"OMFG ... Queer!" >w>

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anubi-Chan
2011-09-16T07:12:18+00:00 16.09.2011 09:12
find es auch mega schade, das der Manga nicht mehr fortgesetzt wird. Jetzt hab ich die Mangas seit ewigkeiten hier rumstehen und warte vergebens =_=
Schönes Bild tolle Colo ^^
Von:  Nia
2009-11-18T07:24:33+00:00 18.11.2009 08:24
*auf simons kommentar schiel*
Quer?
*pc bildschirm um 90grad dreh*
.-.
mhm =-=?
xD
mag die color
*charas nciht kennt*
Von: abgemeldet
2009-11-17T16:03:01+00:00 17.11.2009 17:03
Sieht total toll aus *A*
Von:  -Nekoria-
2009-11-17T08:32:32+00:00 17.11.2009 09:32
Wow die colo hier gefällt mir sehr gut^^

Auch das bild ansich ist schön geworden und ich finde es sieht auch nicht aus als ob die schwul sind XD