Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2007 21:31
Huhu!!^^

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!! ERSTES FANART!!!!! *feier*
Hätte nich gedacht das es ma zu sowas kommt XD

Schade, meine großen Mühen ,mit dem GRÜN (ich hatte nich das richtige dunkelblau nur son mittelblau)bei Rei`s Sachen die Schatten hinzu kriegen ,sieht man nicht richtig. *drop*
Schuld daran ,das man die Farben nich richtig sehen kann, ist der Scanner! Nja hoffe es gefällt auch so X3

Yamyx XD
Themen:
Legend of the Sword

Stile:
Buntstifte, Tusche

Gewidmet:
Seyariu (weil du dir immer mein Gejammere von den Fehlern auf dem Bild anhörn musstest)

Special Thanks to:
Luxi (saß immer daneben und versorgte einen mit guter Musik)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  juuzousuzuya
2007-12-16T18:55:27+00:00 16.12.2007 19:55
Yeah, ich habs gefuuunden!!! *sich freu und kekse hin stell*
süß süß süß, mehr fällt mir nich ein, na ja du weisst ja ich liebe deinen zeichenstiel und das bid kommt au sofort in die favos^^ und immer brav melden wenns was neues giebt ^^
hab dich lüb!!! deine Ino ^^
Von:  Dark-Kaze
2007-12-16T18:53:02+00:00 16.12.2007 19:53
Hi Tissi na wie gehts ich finde toll das du was rein gestellt hast kenn den manga zwar nicht aber das weist du ja sicher^^ ich finds voll cool^^
und wie immer ist der scanner an allem schuld^^
Von:  Yuichi
2007-12-14T20:55:13+00:00 14.12.2007 21:55
voll süüüß XXD
die beiden sind echt niedlich, schön für deine erste fanart, gefällt mir gut
und die colo ist trotz allem sehr schön geworden^^