Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2009 01:09
Hier haben wir einer meiner liebsten Chara's aus K2, auch wenns nicht mein liebster ist^^ was ehrlich gesagt mein Kunham Choi ist, aber naja.^^ der hier ist auch nicht schlecht
dieses bild is ebenfalls wärend meines Theorie unterrichts an meiner Kosmetikschule entstanden.
ich hoffe es gefällt euch

eure Lucy
Abgezeichnet: einer der Cover Bänder von K2 (weis gerade nicht welches)
Themen:
K2

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tam-Tam-Chan
2009-06-04T22:32:04+00:00 05.06.2009 00:32
*___________*
ich liebe es!!!!
ich liebe selbst den manga ^^
Von:  JemoKohiri
2009-03-28T00:28:33+00:00 28.03.2009 01:28
Irgendwie hinterlässt das Bild bei mir einen leichten Skizzeneindruck, was jedoch in keinster Weise als negativ zu sehen ist. Im Gegenteil, ich mag das Bild gerade deswegen. Schöne, lockere Strichführung übrigens.