Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2022 13:40
Und wieder Sebastiano und Alex. <3
Alex (rechts) hat es nicht gerade leicht. Stressiger Job und hinzu kommt Streit mit seinem besten Freund Aiden und Liebeskummer. Sebastiano bleibt nicht unbemerkt, als der beginnt, sich immer mehr an Alex anzuheften und ihn für sich gewinnen zu wollen. Nach einem heftigen Streit zwischen Aiden und Alex nutzt er seine Chance, fängt Alex in seinem Frust auf und kümmert sich um ihn, wodurch er auch feine Gefühle entfacht und Alex auf sich aufmerksam macht. Zudem nutzt Sebastiano diese Gelegenheit, um Aiden auszustechen, denn der hängt eigentlich deutlich stärker an seinem besten Freund als er annimmt und kaum findet er Alex und Sebastiano häufiger zusammen vor, beginnt er Eifersucht zu entwickeln.
Sebastiano schaut gehässig auf Aiden herab. Nach einem Disziplinarverfahren gegen Aiden hatte er dessen Posten als Ingenieur eingenommen, während Aiden degradiert wurde. Seither herrscht ohnehin ständiger Argwohn zwischen den beiden und Alex landet leider irgendwann genau dazwischen.

Koloriert mit Alkoholmarkern, Buntstiften und weißem Gelstift.
Verwendete Referenz:
Posen

Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-23T18:41:21+00:00 23.01.2022 19:41
Das ist eine sehr schöne Zeichnung. Der arme Alex. Durch seine Pose erkennt man sofort, dass er gerade echt geknickt ist und es ihm nicht gut geht. Schade nur, dass der, der ihn tröstet, das eigentlich nur ausnutzt... >.<
Die Pose der zwei Charaktere ist sehr gut gezeichnet, finde ich. ^^
Antwort von:  NoraZ
24.01.2022 20:06
Vielen vielen Dank :D Ihc freu mich immer riesig über deine Kommentare! <3 <3
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 19:46
Dankeschön. Das freut mich total! ^__^