Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2021 12:50
Wow, das war Arbeit... XD Ich liebe Chibis zeichnen! Ich wollte schon länger alle wichtigen Charas eines RPGs auf RPGLand zusammen gezeichnet haben, aber normale Charas liegen mir bei Gruppenbildern einfach nicht. Die Chibis waren einfacher.

Von links nach rechts haben wir Sebastiano, Matthew, Fynn, Diver, Shin, Draken, Jäger, Aiden, Alex und Miss Parkers. Matthew, Fynn, Draken und Miss Parkers habe ich noch nicht vorgestellt, aber das ergibt sich sicher auch früher oder später mit weiteren Bildern. ^^

Die Skizzen hatte ich allesamt auf Papier vorbereitet, Outlines und Colo dann am PC gemacht.
Mit dem Endergebnis bin ich jedenfalls sehr sehr zufrieden. So much cuteness!! <3
Themen:
Chibi, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chibi (weibl.), Chibi (männl.)

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-29T18:06:06+00:00 29.12.2021 19:06
Aw, wie niedlich!
Die vielen Chibis sehen super süß aus! ^^
Antwort von:  NoraZ
29.12.2021 23:53
Vielen Dank! <3